XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2273 EUR
-0,53 % -0,0012
13:35:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
Benny80
Benny80, 20.09.2021 8:05 Uhr
0
Definitiv
A
AktienFreund20, 20.09.2021 7:44 Uhr
0
Bis jetzt sieht es (noch) human aus 👍🏻
Benny80
Benny80, 20.09.2021 7:39 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen, BiG Trouble in China.https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/hongkonger-b%C3%B6rse-wegen-evergrande-sorgen-041220313.html
G
Gast-698977100, 20.09.2021 7:33 Uhr
0
Zur Zeit-2,6% in China
SVGO
SVGO, 20.09.2021 5:45 Uhr
1
Moin, leider nicht.
MCGandi
MCGandi, 19.09.2021 11:02 Uhr
0
Sorgt hoffentlich für bissle Ruhe.
MCGandi
MCGandi, 19.09.2021 11:01 Uhr
1
Ihttps://www.google.com/amp/s/www.manager-magazin.de/unternehmen/evergrande-chinas-zentralbank-greift-aus-angst-vor-finanzkrise-ein-a-f02cb3a8-9384-4ccf-a726-2063580c286e-amp
G
Gast-698977100, 17.09.2021 11:00 Uhr
3
Die Chinesen gehen mit +1,3% in den Feierabend
G
Gast-698977100, 17.09.2021 5:24 Uhr
7
+2,5% in China! Auch der Hang Seng ist im Plus!😁🚀
L
LGBET2, 16.09.2021 17:23 Uhr
0
Ich denke eher nicht, die Wogen müssen sich erstmal glätten... Denke bis zum nächsten Anstieg ist erstmal Zeit. Hoffe es geht nicht viel weiter runter (werde nichts verkaufen). Kann natürlich auch wieder anziehen. Am 14.09. hat die Frankfurter Volksbank das Rating hochgesetzt und Xinyi ist leicht unterbewertet nach wie vor... Von daher ist alles drin 😉
M
Marcel_____, 16.09.2021 15:18 Uhr
0
Meint ihr morgen geht es nochmal hoch?
L
LGBET2, 16.09.2021 11:58 Uhr
0
Habe noch einiges in der Kriegskasse, zur Not
L
LGBET2, 16.09.2021 11:57 Uhr
0
Ist das derzeit ein Beben durch den gesamten Chinesischen Markt durch die Schieflage Evergrande? Derzeit sind auch noch einige politische Unstimmigkeiten mit der chinesischen Regierung bezüglich Tech-Industrie... Wenn das Bankensystem etwas abkriegt wird das auch in anderen Märkten und wahrscheinlich weiltweit zu spüren sein. Xinyi ist halt durch China sehr dicht dran... (Obwohl der Sitz auf den Cayman Islands ist😅).
S
Sulzbacher, 16.09.2021 7:54 Uhr
0
Kann es auch nicht mehr sehen...
Frumusica
Frumusica, 16.09.2021 6:51 Uhr
0
😤
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen