XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
+0,44 % +0,001
14:10:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
Thorst
Thorst, 05.11.2021 10:00 Uhr
0
Bin hier bisher nicht investiert aber naja alle Indikatoren sagen verkaufen leider noch keiner Überkauft so dass man von einer Gegenreaktion nach oben ausgehen könnte. Sehe hier leider das nächste Ziel die 1,42€ bisher sieht's ja allgemein in China nicht nach ner Erholung aus! Ich warte noch ab mit dem Einstieg
L
LGBET2, 05.11.2021 9:42 Uhr
0
Ich habe nachgekauft, 6 Monate Wiederstandslinie. Kann natürlich nochmal weiter runter, aber gibt definitiv schlechtere Zeitpunkte. Dass China das Abkommen bezüglich Kohle nicht unterschrieben hat war fast schon klar, die Regierung hat die Ziele ja schon gesetzt, allerdings sind die Investitionen in solar über denen von Europa gemessen am GDP, von daher sehe ich die derzeitige langsame Entwicklung des SP nicht schlimm.
SVGO
SVGO, 05.11.2021 9:33 Uhr
3
@goo199, alles gut, ein Forum ist dafür da sich auszutauschen und zu diskutieren. Leider wird das nicht immer umgesetzt. Hier im Xinyi Forum geht es ja noch.
U
Ulfhausen, 05.11.2021 9:24 Uhr
0
Habt ihr nen link
Goo199
Goo199, 05.11.2021 9:23 Uhr
0
@SVGO. Stimmt, hab das falsch ausgedrückt 🙈
U
Ulfhausen, 05.11.2021 9:21 Uhr
0
🤦‍♂️
T
Tabaras, 05.11.2021 9:16 Uhr
0
Insgesamt gibt es immer nur sehr wenige bis gar keine News von Xinyi. Das ist immer nur Glaskugellesen warum der Kurs mal steigt und (häufiger) fällt. Dass die Zahlen dann auch nur halbjährlich veröffentlicht werden macht die Sache nicht besser. Die Börse braucht News damit Kursfantasien den Aktienkurs beflügeln (sh. Tesla). Hier leider Fehlanzeige...
SVGO
SVGO, 05.11.2021 9:14 Uhr
1
Xinyi Glas hat 7 Mio. Aktien von Xinyi Solar gekauft. Die Aktien sind ja dann weiterhin auf dem Markt. Also kein Rückkauf.
Goo199
Goo199, 05.11.2021 9:06 Uhr
0
Wurde heute bei Finanznachrichten veröffentlicht.
SVGO
SVGO, 05.11.2021 8:58 Uhr
0
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich den Artikel nicht kenne.
Goo199
Goo199, 05.11.2021 8:29 Uhr
0
Hab ich das richtig gelesen, das sie paar Mio. Aktien zurück gekauft haben?
U
Ulfhausen, 05.11.2021 8:18 Uhr
0
Woher die Wut
C
Cali29, 05.11.2021 8:16 Uhr
0
Der müll hier geht wieder auf 1,20...erst da lege ich nach. Schon 30% minus 😡
M
Meister.Yoda, 05.11.2021 8:07 Uhr
0
Ich hoffe das nun bald mal eine Gegenreaktion stattfindet.
Visualxpc
Visualxpc, 05.11.2021 7:12 Uhr
0
Yeah.
G
Gast-698977100, 05.11.2021 5:33 Uhr
0
-0,56%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +1,04 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,90 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,63 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
10 IPO CSG -3,38 %
Alle Diskussionen