XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,218
EUR
-3,96 % -0,009
22:01:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.023
M
Millennial,
17.12.2021 14:13 Uhr
0
Naja, musst beim Volumen auch die Währung beachten. also ja, schon überm Durchschnitt das Volumen aber bei so nett Kerze auch verständlich
G
Gast-698977100,
17.12.2021 14:09 Uhr
1
Das Volumen war heute gigantisch! Fast 92 Million wurden alleine am Hang Seng gehandelt! Und davon waren 30 Millionen SL! Da wird's bald nach oben krachen!!! Ich vermute/hoffe, da will sich wer billig einkaufen!
Pablohernandez,
17.12.2021 12:39 Uhr
3
Ok mach ich danke für den Tipp ulfi
U
Ulfhausen,
17.12.2021 9:57 Uhr
7
Verkauf bitte und heul hier nicht rumm
Pablohernandez,
17.12.2021 9:48 Uhr
0
Gar kein Bock. Mehr
Pablohernandez,
17.12.2021 9:48 Uhr
0
Hahha einfach so **** diese Aktie
T
Tabaras,
17.12.2021 9:09 Uhr
1
Bei den Amis hätte so eine Nachricht vermutlich ein Kursplus von 20 Prozent ausgelöst....
M
Millennial,
17.12.2021 9:00 Uhr
0
Die steigen einfach in den poly Markt ein. Wieso so eine große Short quote :0
T
Tabaras,
17.12.2021 8:56 Uhr
0
Ist doch kein Problem. In einem halben Jahr steht die Sonnenperle wieder bei 15. Vielleicht ja sogar schon nach den Top-Jahreszahlen...
G
Gast-698977100,
17.12.2021 7:47 Uhr
0
@Fluffernutter: Kannst du den Artikel ckurt erklären, was meinen sie mit shortseller von 29% und 15 min handelsaussetzung? Danke
T
TheBossmitBizep,
17.12.2021 7:37 Uhr
0
4. Gap musste noch geschlossen werden.
D
Dadekovic,
17.12.2021 7:37 Uhr
0
Gute Stimmung heute..🤩
G
Gast-698977100,
17.12.2021 7:12 Uhr
1
Das Volumen war in den ersten 2 Stunden gigantisch!
G
Gast-698977100,
17.12.2021 7:11 Uhr
2
Das weiß glaub ich keiner.
-5% ist für Solarwerte heute leider normal. Für die restlichen Prozent gibt es unter anderem drei Möglichkeiten:
1. Die Akteure haben überreagiert
2. Ein großer will günstig groß rein aufgrund der top Zukunftsaussichten
3. Xinyi ist ne schei.. Aktie
Fluffernutter,
17.12.2021 7:08 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/00968/NOW.1150285/all
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,19 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,19 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |