XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
+0,44 % +0,001
18:20:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.02.2022 15:11 Uhr
1
Xinyi war heute bei **** Thema ab 08:02 https://youtu.be/EPoRE-dMykQ
T
Tycoon5c6a8dfb0f5e1, 15.02.2022 14:49 Uhr
0
6Monats Abwärtskanal wäre somit durchbrochen. Der 1jahreschart gibt keinen Abwärtstrend her
Pablohernandez
Pablohernandez, 15.02.2022 14:27 Uhr
0
Jawoll wird aber auch zeit
Solix
Solix, 15.02.2022 8:12 Uhr
1
Ja. Nun muss der Widerstand überwunden werden. Anschließend ist der Weg bis "nach oben" frei. Die Zahlen kommen am 28. Februar.. ☝
s
sauerkrautbeaut, 15.02.2022 7:46 Uhr
0
Scheint nun wirklich der Abwärtstrend gebrochen zu sein . Meinungen ?
Brokerjays
Brokerjays, 15.02.2022 7:28 Uhr
0
Wann gibt es eigentlich neue Zahlen?
SVGO
SVGO, 15.02.2022 5:44 Uhr
0
Bis jetzt sehr stark unsere Xinyi. 4,6 % in HK.
s
sauerkrautbeaut, 14.02.2022 19:19 Uhr
0
Es muss ein bissel Kriegs Spielereien herhalten , damit mal die gierigen Kleinanleger deppen , mich eingeschlossen , aus dem Markt gekickt werden .
S
SuperLongholdn, 14.02.2022 17:31 Uhr
0
Vielleicht maschieren sie ein. Aber dann gibt es Nachkaufgelegenheiten. Immer Cash auf der Seitenlinie haben.
V
Vin0711, 14.02.2022 11:43 Uhr
0
Ich kann mir deutliche Kursanstiege aktuell kaum vorstellen. Zu viel Unsicherheit aufgrund der Ukraine Geschichte.
S
SuperLongholdn, 13.02.2022 23:17 Uhr
0
Nächste Woche wird die 1,60€ angegriffen 🍾🍾💪
S
Skilt, 11.02.2022 13:40 Uhr
0
Warum steht hier + 7% (+0,10 Euro)... ?!?
B
BuyA, 11.02.2022 12:34 Uhr
0
Gegenfrage an Fisch: Warum dann das Minus in letzter Zeit, wenn Vision bekannt ist und es wenig Überraschungen gibt? Was meinst Du mit du. Markt?
L
Laternenfisch, 11.02.2022 11:45 Uhr
0
Warum soll hier denn ein Anstieg erfolgen, die Vision für die Zukunft ist doch bekannt und da gibt es wenig Überraschungspotential. Bedient Xinyi überhaupt den du. Markt?
S
SuperLongholdn, 11.02.2022 10:58 Uhr
0
Der Weg zu 2€ ist in proress 😎💪
S
Skilt, 11.02.2022 9:18 Uhr
0
Das sieht gut aus. Bitte weiter :)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
8 Investmentchancen -4,79 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
10 Strategy B -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 Investmentchancen -5,61 %
10 Strategy B -17,09 %
Alle Diskussionen