XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,228
EUR
+0,44 % +0,001
09:42:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.023
MAXimumBörse,
22.02.2022 11:25 Uhr
1
Hang Seng Indexes Company Limited announced the results of its review of the Hang Seng Family of Indexes. The HSCEI constituents will add XINYI SOLAR (00968.HK) and delete EVERG SERVICES (06666.HK). The total number of constituents remains unchanged at 50. All changes will take effect on 7 March 2022 (Monday).⬆️
L
LGBET2,
22.02.2022 9:03 Uhr
0
In Deutschland wurde gestern verkauft in China aber nur leicht gefallen, leider kein Rebound, aber für die Marktbewegung weltweit ist xinyi vergleichsweise stabil!
S
Skilt,
22.02.2022 8:42 Uhr
0
Dicker Rebound. Ist das organisch oder weiß jemand, woran es liegt?
s
sauerkrautbeaut,
22.02.2022 7:11 Uhr
0
Kacke , wollte gestern eigentlich raus , Sell in Good News mal wieder
L
LGBET2,
21.02.2022 10:47 Uhr
0
Langfristig eher ein gutes Zeichen, da diese in der Regel auch in ETFs abgebildet sind, auch in emerging markets die hier gehandelt werden, aber große Sprünge werden i.d.R dadurch nicht ausgelöst, eher vorher wenn die Aufnahme ein Gerücht ist. weiterhin signalisiert es Sicherheit bei Investoren. Dass das nicht immer richtig ist, sehen wir ja bei Evergrande 😅
B
BuyA,
21.02.2022 10:31 Uhr
1
YR1993 hat bzgl. Auswirkungen auf den Kurs gefragt. Aufnahme in Index ist doch immer positiv. Die Antwort gab es doch auch gleich in HK. Kurs im Plus bei schlechtem Umfeld.
S
Skilt,
21.02.2022 10:22 Uhr
1
@yr1993 garnix. Für Investoren verändert sich dadurch nichts.
DagobertDuck93,
21.02.2022 7:43 Uhr
0
was denkt ihr, welche Auswirkungen dies für den Kurs haben könnte?
M
Maliche,
21.02.2022 6:46 Uhr
2
Yinyi rückt für Evergrande im Index auf. Ab 7. März.
http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1162780&newssource=HK6
Pablohernandez,
17.02.2022 7:54 Uhr
0
Sehr niiiice
S
SuperLongholdn,
16.02.2022 12:02 Uhr
0
Mein Fahrplan vom 13.01.2022 wird aufgehen.💪😎
S
SuperLongholdn,
16.02.2022 11:57 Uhr
0
Vielleicht hält heute die 1,60€???😱😱👍
Brokerjays,
15.02.2022 15:45 Uhr
0
Danke solix
L
LGBET2,
15.02.2022 15:20 Uhr
0
Der Anstieg der letzten Tage kommt aus China. Eigentlich bin ich sehr vorsichtig was Aktionär und **** angeht... Aber hier teile ich die Einschätzung
MAXimumBörse,
15.02.2022 15:11 Uhr
1
Xinyi war heute bei **** Thema ab 08:02
https://youtu.be/EPoRE-dMykQ
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |