XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
-0,87 % -0,002
10:13:19 Uhr, Gettex
Kommentare 10.023
MCGandi
MCGandi, 15.04.2022 11:14 Uhr
0
Danke gleichfalls!
B
Baddyholly, 14.04.2022 8:28 Uhr
1
Ist Scout17 im Osterurlaub......mache mir langsam Sorgen....vermisse seine Updates....Euch Allen ein schönes Osterfest!
G
Gast-698977100, 11.04.2022 7:59 Uhr
2
Ja SVGO für die jetzige Situation halten wir uns erstaunlich gut. Der Hang Seng ist mittlerweile schon das 3% im Minus und unsere Perle nur mehr -1,00%! Wenns so weiter geht schließen wir heute noch im Plus! Go Xinyi, go, go, go!!! 🚀🚀🚀
SVGO
SVGO, 11.04.2022 7:08 Uhr
4
Kein Wunder das es runter geht wenn man sich das vorgehen in Shanghai ansieht. 🫣
G
Gast-698977100, 11.04.2022 6:33 Uhr
0
Obwohl der Hang Seng Index auf -2,45% ist
G
Gast-698977100, 11.04.2022 6:31 Uhr
2
Pausenstand in China-1,46%
G
Gast-698977100, 08.04.2022 5:11 Uhr
5
Xinji hat ins Plus gedreht! Zur Zeit +0,59% in China! Hoffe, wir können heute die Gewinne halten und ausbauen! 🚀🚀🚀
F
FWBR, 07.04.2022 22:09 Uhr
1
Kurse nachhaltig über 15HKD wären uns mal wieder zu wünschen.
G
Gast-698977100, 07.04.2022 21:23 Uhr
2
Der Markt dreht bei den Amis Richtung Norden. Müsste dann auch hier morgen nach Norden ziehen! Ich bin jedenfalls bereit. 😎
G
Gast-698977100, 07.04.2022 6:17 Uhr
4
-2,31% Mittagsstand in China. ☹
G
Gast-698977100, 06.04.2022 6:55 Uhr
2
Pausenstand in China -1,13%. Wir halten uns gut.
P
PeterPan75, 05.04.2022 7:10 Uhr
0
Es sind gestern aber auch super viele Unternehmen gestiegen, die absolut nichts mit Grüner Energie zu tun haben. Und da haben einige auf meiner Watch List über 7/8% gemacht
G
Gast-698977100, 04.04.2022 22:31 Uhr
0
Schade, jetzt wo der Bericht zur Klimaerwärmung draußen ist würde morgen sicher einiges gehen! Heute ist mein Depot förmlich explodiert! Hoffe, am Mittwoch ist nicht schon wieder alles vorbei! 😎
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.04.2022 18:48 Uhr
0
Morgen wird erstmal nix passieren. Hong Kong hat aufgrund eines Feiertags geschlossen
L
LGBET2, 04.04.2022 18:41 Uhr
0
Scheint sich wirklich etwas gedreht zu haben, die explodierenden Coronazahlen in China dämpfen leider etwas meine Euphorie 😐
G
Gast-698977100, 04.04.2022 18:22 Uhr
0
Hoffe, morgen knallt auch hier der Deckel!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen