XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,227 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
G
Gast-698977100, 02.12.2021 15:26 Uhr
3
Über 80% des Umsatzes wird in China gemacht!
G
Gast-698977100, 02.12.2021 15:18 Uhr
1
Für Xinyi wäre das aus wirtschaftlicher Sicht fast egal, da sie in Europa eigentlich noch fast nicht vertreten sind = eh noch keine Aufträge! Der Hauptmarkt für Xinyi ist China und jetzt auch immer stärker die asiatischen und afrikanischen Länder. Psychologisch könnte es dir Xinyiaktionäre schon beeinflussen!
Mirkinho
Mirkinho, 02.12.2021 12:51 Uhr
0
Baerbock will Beschränkungen für Güter aus Xinjiang europaweit… das würde die Solarbranche schon treffen oder?
G
Gast-698977100, 02.12.2021 3:07 Uhr
1
Guter Start in China! Zur Zeit +0,99%! Auch der Hang Seng ist im Plus! Also kein Vergleich mit den Amis. Hoffe, das bleibt so.
G
Gast-698977100, 01.12.2021 18:31 Uhr
2
Die Zukunft schaut fabelhaft aus!!! https://www.cnbc.com/2021/12/01/renewable-power-installations-set-for-record-year-iea.html?__source=androidappshare
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 17:20 Uhr
0
Investing
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 17:20 Uhr
0
Investing
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 17:20 Uhr
0
Also bei **** stehen dass die Zahlen heute kommen… hm schade
G
Gast-698977100, 01.12.2021 16:23 Uhr
1
Ja im rein raus bin ich Profi! 😂
MCGandi
MCGandi, 01.12.2021 11:54 Uhr
2
Wild 😂 jetzt drin bleiben!
U
Ulfhausen, 01.12.2021 11:54 Uhr
1
Rein raus rein raus 😂
SVGO
SVGO, 01.12.2021 11:41 Uhr
1
Da ist er wieder! 😂
G
Gast-698977100, 01.12.2021 11:37 Uhr
7
Also Xinyi war die letzten Tage wirklich sehr stark bei dieser Marktlage. Und was mich besonders gewundert hat ist das sehr hohe Volumen! Also im es kurz zu machen - ich bin wieder in Xinyi investiert und das stärker als jemals zuvor!!!😂 Auf zu neuen Höhen Genossen von Xinyi!!! 🚀🚀🚀
SVGO
SVGO, 01.12.2021 9:42 Uhr
0
Quartalszahlen erst wieder im Februar.
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 9:24 Uhr
0
Weiß einer wann die zahlen heute kommen?
FCA07
FCA07, 01.12.2021 8:33 Uhr
0
Ich habe am Montag bei 1,54€ nachgelegt und den EK etwas gedrückt. Das wird schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,24 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,28 %
10 Wing Yip Food -15,09 %
Alle Diskussionen