XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,232 EUR
-1,28 % -0,003
12:13:29 Uhr, Gettex
Kommentare 10.023
pepsiworld
pepsiworld, 28.12.2022 9:33 Uhr
0
Experten-Chat hier 😂😂😂😂
d
dlogic, 23.12.2022 20:26 Uhr
0
War mit 51% im Minus und habe nun alles verkauft und stecke das Geld in Brainchip. Ich denke das ich mindesten dort die benötigten 100% bekomme.
Investors
Investors, 21.12.2022 8:08 Uhr
1
Echt übel. Denke auch das schlimmste kommt erst noch.
SVGO
SVGO, 21.12.2022 7:45 Uhr
0
Ich denke, bei 0,50€ kann ich wieder zuschlagen.
T
TheBossmitBizep, 21.12.2022 7:17 Uhr
0
Bei 0,25€ ein Kauf.
SVGO
SVGO, 14.12.2022 18:50 Uhr
0
Habe heute nachgelegt und meinen EK auf 1,50€ senken können.
R
Richard2511, 13.12.2022 21:58 Uhr
0

Wenn die letzte Unterstützung reißt, geht's auf 0,5€ runter.

Sehe Ich nicht so.
N
Neutralität, 13.12.2022 20:37 Uhr
0

Wenn die letzte Unterstützung reißt, geht's auf 0,5€ runter.

Warum
R
Richard2511, 13.12.2022 6:41 Uhr
0
Für mich sind das aktuell Einstiegskurse oder um sein Ek zu senken. Werde wohl heute die Chance nutzen und werde mein Ek senken.
O
OSFAF, 08.12.2022 8:37 Uhr
0
Ich bin heute mal mit einer Position rein. Hier ist doch noch ein Nachzügler bei vielleicht fallenden Rohstoffen
T
TheBossmitBizep, 07.12.2022 11:31 Uhr
0
Wenn die letzte Unterstützung reißt, geht's auf 0,5€ runter.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.12.2022 8:36 Uhr
0
Einfach nur schwach
S
SuperLongholdn, 29.11.2022 8:46 Uhr
1

Mir wurde mal gesagt, bei Xinyi macht man nix falsch... ich hätte abrr damals bei 1 Euro kaufen sollen, nicht erst bis 1,70 warten....... in 5 Jahren sind das hier aber anders aus, denke ich.

In 5 Jahren hast Du auch ein paar Dividenden mitgenommen...🤑💰👍
B
Bravo2, 26.11.2022 22:51 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2022/1125/2022112500731.pdf
S
Skilt, 25.11.2022 18:32 Uhr
0
Mir wurde mal gesagt, bei Xinyi macht man nix falsch... ich hätte abrr damals bei 1 Euro kaufen sollen, nicht erst bis 1,70 warten....... in 5 Jahren sind das hier aber anders aus, denke ich.
Investors
Investors, 25.11.2022 13:28 Uhr
0
Neue Jahrestiefs wahrscheinlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen