XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,035 HKD
-4,59 % -0,098
16:40:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
T
TheBossmitBizep, 25.11.2022 8:06 Uhr
1
Hier goes nothing
M
Millennial, 04.11.2022 11:10 Uhr
0
7HKD Zone hat wohl gehalten
T
Tomduli, 04.11.2022 8:06 Uhr
0
läuft super
26954
26954, 03.11.2022 7:35 Uhr
1
Geht nichts mehr!? Wieso? Bin Montag wieder eingestiegen :-)
k
kugelschreiber1337, 31.10.2022 11:41 Uhr
0
Was hier abgeht mein lieber herr Gesangsverein
T
TheBossmitBizep, 31.10.2022 8:51 Uhr
0
Übel! Hier ist erstmal nichts mehr zu holen.
pankman
pankman, 21.10.2022 13:45 Uhr
0

Die Ausgabe von zusätzlichen, ca. 1 Mrd neuen Stammaktien ist schon erheblich. Andererseits werden linientreue Unternehmen häufig mit guten Bewertungen belohnt. Ich könnte mir aber auch vorstellen das perspektivisch der gesamte Börsenplatz Hongkong aufgegeben wird.

Auf jeden Fall eine Verwässerung. Kann dem nichts Gutes abgewinnen im Moment.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 21.10.2022 12:35 Uhr
0

Die Ausgabe von zusätzlichen, ca. 1 Mrd neuen Stammaktien ist schon erheblich. Andererseits werden linientreue Unternehmen häufig mit guten Bewertungen belohnt. Ich könnte mir aber auch vorstellen das perspektivisch der gesamte Börsenplatz Hongkong aufgegeben wird.

Wäre das nicht wieder schlecht für uns? Weil Ausländer keine chinesischen Aktien besitzen dürfen. Meine es aufjedenfall Mal so verstanden zu haben
B
Bravo2, 21.10.2022 11:28 Uhr
0
Die Ausgabe von zusätzlichen, ca. 1 Mrd neuen Stammaktien ist schon erheblich. Andererseits werden linientreue Unternehmen häufig mit guten Bewertungen belohnt. Ich könnte mir aber auch vorstellen das perspektivisch der gesamte Börsenplatz Hongkong aufgegeben wird.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.10.2022 10:54 Uhr
0
Hört sich doch vielversprechend an😏
B
Bravo2, 21.10.2022 10:34 Uhr
0
Ein IPO in china 🇨🇳
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.10.2022 10:33 Uhr
0
Was soll das genau bedeuten?
B
Bravo2, 21.10.2022 10:32 Uhr
0
Absichtserklärung um an einen A Markt der PRC zu gehen. So verstehe ich es zumindest.
pankman
pankman, 21.10.2022 9:05 Uhr
0
Kapitalerhöhung?
B
Bravo2, 21.10.2022 7:58 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2022/1021/2022102100025.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
5 Security der nächsten Generation -3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen