XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2365 EUR
-8,51 % -0,0220
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
Equinoxia
Equinoxia, 17.01.2023 17:58 Uhr
0
So sehe ich es auch, wobei man noch bei 9.50 / 9.45HKD gut nachkaufen könnte, falls es noch mal soweit runter gehen wird 😊...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.01.2023 8:49 Uhr
0
Der Weg zu 11.60 HKD müsste doch jetzt nach oben frei sein
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.01.2023 8:36 Uhr
0
Auf auf zum Aufwärtstrend
Clooooney
Clooooney, 12.01.2023 8:32 Uhr
0

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.

Wie schaut's jetzt aus? Aktuell bist du bei +10%, mit Xinyi wärst du bei +20%. Seit 23.12 als du das geschrieben hast
SVGO
SVGO, 12.01.2023 5:58 Uhr
0
4,3 % im Plus, dass sieht doch heute ganz gut aus. Und das obwohl der Hang Seng im roten Bereich ist.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.01.2023 16:56 Uhr
0
Kanns doch echt ned sein die ganze Solarbranche explodiert und hier ist nix geboten
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.01.2023 14:10 Uhr
2
Wird mal Zeit das wir nach oben raus brechen
k
kugelschreiber1337, 06.01.2023 8:31 Uhr
1
Wir kommen zurück 🫣
Clooooney
Clooooney, 05.01.2023 11:21 Uhr
2

Auf jeden Fall bekomme ich meine Verluste bei Xinyi dort schneller ausgeglichen 😉 und wahrscheinlich noch mehr.

Das sehe ich anders. Aber die Zukunft wird es zeigen 😄
d
dlogic, 04.01.2023 23:10 Uhr
0

Ja, wird bestimmt immer so weiter gehen

Auf jeden Fall bekomme ich meine Verluste bei Xinyi dort schneller ausgeglichen 😉 und wahrscheinlich noch mehr.
Clooooney
Clooooney, 04.01.2023 16:12 Uhr
0

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.

Ja, wird bestimmt immer so weiter gehen
d
dlogic, 04.01.2023 10:26 Uhr
1

Na, bevor hier die 100% Steigung kommt... dann wohl eher bei BC. Ich lache dann am Ende 😉😀

Aktuell bin ich bei +28% seit einer Woche. Speziell für die 5 lachenden.... 😉 Pepsiworld, Cloooooney und Co.
V
Verspekulant, 29.12.2022 18:11 Uhr
0

Experten-Chat hier 😂😂😂😂

Irgendwie wahr 🤭 Habe Vertrauen, dass es auch wieder besser wird.
d
dlogic, 28.12.2022 14:51 Uhr
0

War mit 51% im Minus und habe nun alles verkauft und stecke das Geld in Brainchip. Ich denke das ich mindesten dort die benötigten 100% bekomme.

Na, bevor hier die 100% Steigung kommt... dann wohl eher bei BC. Ich lache dann am Ende 😉😀
pepsiworld
pepsiworld, 28.12.2022 9:33 Uhr
0
Experten-Chat hier 😂😂😂😂
d
dlogic, 23.12.2022 20:26 Uhr
0
War mit 51% im Minus und habe nun alles verkauft und stecke das Geld in Brainchip. Ich denke das ich mindesten dort die benötigten 100% bekomme.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen