Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
Captain1504,
02.02.2023 10:58 Uhr
0
Moinsen, bin auch wieder letzte Woche eingestiegen, eigentlich um mal ein bisschen zu zocken. Aber seit Antrag auf Orphan Status sehe ich hier doch für mich einen längeren Aufenthalt. Da Xortx mit wenig Aktien im Umlauf ist und an der NASDAQ gelistet, sehe ich hier ziemlich schnell gutes Potenzial für einen nachhaltigen Ausbruch gen Norden.
Das waren auch meine beiden Argumente. Wenn der Antrag bestätigt wird geht's hier nur noch in eine Richtung 🚀
stormy,
02.02.2023 15:49 Uhr
1
Hi all, hab mir jetzt auch mal 8000 ins Depo gelegt. Hoffe das die Rakete 🚀 bald zündet. Allen viel Erfolg
Pleite_SBM,
02.02.2023 15:55 Uhr
1
einfach sich mal die Historie von Xortx anschauen, das hilft gegen Enttäuschungen... die Aktie kommt von einem Hoch von 6 Dollar und hat sich kontinuierlich in eine Richtung entwickelt! Wachsam sein! 👍🚀
Darkwing,
02.02.2023 10:51 Uhr
2
Moinsen, bin auch wieder letzte Woche eingestiegen, eigentlich um mal ein bisschen zu zocken. Aber seit Antrag auf Orphan Status sehe ich hier doch für mich einen längeren Aufenthalt. Da Xortx mit wenig Aktien im Umlauf ist und an der NASDAQ gelistet, sehe ich hier ziemlich schnell gutes Potenzial für einen nachhaltigen Ausbruch gen Norden.
Floration_84,
02.02.2023 10:22 Uhr
0
Moin. Hab mich gestern auch mit guten Tausend eingedeckt. Und natürlich ein „Hallo“ in die Runde 😉
Börsengrinder,
02.02.2023 9:59 Uhr
1
Moin, bin seit gestern mit einer kleinen Pos von 800 Shares dabei. Good Luck at all!!
BravoTwoZero,
02.02.2023 9:54 Uhr
0
Sorry , was bedeutet dieser Status .
Xortx , kannst Du mir das kurz und verständlich erklären .
Lieben Dank im voraus !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Siemens Energy | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,21 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,72 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |