Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
Tiger1974,
03.02.2023 16:42 Uhr
0
Ich mache hier keine aktie schlecht. Nur die pusherei muss aufhören. Genau wie ihr es bei sernova macht. Schaut euch mal den chart hier an.
Tiger1974,
03.02.2023 16:43 Uhr
0
Sie haben vor kurzen die Freigabe bekommen, das Sie weitere Ke durchführen können. Was meint Ihr warum Kanada verkauft seit Wochen.....
Gast-754616000,
03.02.2023 17:16 Uhr
0
Meines Wissens ist der erste Teil der KE schon erfolgt. Insgesamt auch auf niedrigem Niveau. Warum ist es Push wenn man eine Aktie gut findet ?Fakten über Aktien zu erzählen ist kein Push. Meckern ohne Fakten ist jedoch Bashing.
Gast-754616000,
03.02.2023 14:21 Uhr
0
Sie fallen mir in vielen Foren negativ auf. Nie irgendwelche Fakten und nur negativ. Man hat den Eindruck sie wollen manipulieren und diskreditieren andere Menschen. Sehr unangenehm.
Längsträger,
03.02.2023 13:00 Uhr
0
Die Ergebnisse der Studie belegen, dass XORLOTM in den verschiedenen Dosierungsschemata gut vertragen wird. In keinem der vier Teile der Studie wurden bei den 88 Probanden, die das Medikament erhielten, Sicherheitsprobleme festgestellt. Die Ergebnisse der vier Teile der Studie erbringen den Nachweis für (i) eine erhebliche Steigerung der Bioverfügbarkeit von Oxypurinol bei Verabreichung der Formulierung XORLOTM; (ii) eine erhöhte Dosisproportionalität im Vergleich zu nicht formuliertem Oxypurinol; (iii) ein Mehrfachdosierungsschema, mit dem therapeutische Zielwerte erreicht wurden; und (iv) die Bestätigung der Innovationen, die in den kürzlich erteilten US- und EU-Patenten in Bezug auf die einzigartigen geschützten Formulierungen von Oxypurinol beansprucht werden.
Längsträger,
03.02.2023 12:58 Uhr
0
**** meldet positive Topline-Ergebnisse aus seiner klinischen Studie zu XRX-OXY-101
Längsträger,
03.02.2023 12:13 Uhr
0
Hi JaxT, ich gehe ebenfalls von einen guten Anstieg der Verkündung aus. Ob es dann den Kurs hält werden wir sehen. Der Orphan Drug Status wird dem Unternehmen einen guten Aufschwung geben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,44 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,44 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,31 % | Alle Diskussionen |