Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
DoubleT
DoubleT, 23.03.2022 18:08 Uhr
0
Es lebt 😅
c
criscros, 23.03.2022 18:04 Uhr
0
Kommt gleich😉
AirRailey
AirRailey, 23.03.2022 18:02 Uhr
0
War gerade 5% im plus 🥴
L
Laser5g, 23.03.2022 18:02 Uhr
0
🚀🚀🚀
c
criscros, 23.03.2022 17:25 Uhr
0
🚀🤑🤑
c
criscros, 23.03.2022 15:46 Uhr
2
https://ceo.ca/@nasdaq/xortx-files-new-pct-patent-to-treat-and-protect-individuals
Reddragon65
Reddragon65, 16.03.2022 23:46 Uhr
0
Ich hab heute meine Position aufgelöst...habs für den chinesischen Markt gebraucht. Die Verluste sind dort mehr als hereingekommen.
DoubleT
DoubleT, 16.03.2022 0:35 Uhr
0
Noch ist hier ja nix entschieden, aber mit so einer Entwicklung hab ich auch absolut nicht gerechnet…
Reddragon65
Reddragon65, 15.03.2022 22:58 Uhr
1
Ich bin tatsächlich noch nie so falsch bei einer Aktie gelegen... unglaublich...heute war's fast unter 1
DoubleT
DoubleT, 14.03.2022 12:13 Uhr
1
https://ceo.ca/@nasdaq/xortx-therapeutics-announces-submission-of-clinical
L
LustigerMolch, 24.02.2022 20:01 Uhr
0
Läuft nonstop jeden Tag seit Nasdaq listing runter.
d
dtmd79, 24.02.2022 19:53 Uhr
0
Fast Totalverlust
G
Gast-765417201, 22.02.2022 19:38 Uhr
0
Am 2.12 geschrieben bald kommt die 1,20 und da ist sie. Aber was soll man über biotech sagen es ist immer das selbe. Eine Studie erfolgreich kommt ne Rakete und dann geht's wieder da hin wo es vorher kam und oft auch noch tiefer weil einfach Monate lang nix mehr kommt.
s
steffen2109, 22.02.2022 19:26 Uhr
2
Den dreck kannst auch in die Tonne kloppen. Typisch für Karstens Empfehlungen:)
S
Sparkassenfuchs, 17.02.2022 18:07 Uhr
0
Mom. nicht viel Handel, alles etwas ruhiger
c
criscros, 08.02.2022 7:06 Uhr
0
Nix neues, aber wurde hier glaube ich noch nicht gepostet. Schöner Überblick vom Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,16 %
4 Investmentchancen -0,21 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen