Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
G
Gast-747555200, 07.02.2023 20:55 Uhr
0
@Tiger Also von dem 50Cent sehe ich bisher nichts…
T
Tiger1974, 07.02.2023 17:17 Uhr
0
Das wurde im ceo vor 2 Wochen diskutiert, dass xortx jetzt wohl weitere KEs durchführen darf! Die haben mit der letzten KE nix zu tun.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.02.2023 13:09 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---xortx-therapeutics-inc---xortx-veroeffentlicht-update-zu-erfolgen-in-2022-und-geplanten-meilensteinen-in-2023/4010380/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-747555200, 06.02.2023 14:44 Uhr
0
Das war doch alles bekannt. Und diese Nachricht ist jetzt in dem Preis mit dein also keine Sorgen!
G
Gast-754616000, 06.02.2023 14:12 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--XORTX-Therapeutics-Inc.:-XORTX-meldet-Emissionsangebot-im-Wert-von-5-Millionen-USD/3893568/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Schmitter, 06.02.2023 13:11 Uhr
0
Bei solchen Behauptungen, bitte Quellenangabe
S
Schmitter, 06.02.2023 13:10 Uhr
0
Blödsinn, momentan gibt es keine KE
gschmordin
gschmordin, 06.02.2023 12:23 Uhr
0
Es gibt doch gar keine KE, oder hab ich was verpasst?
G
Gast-754616000, 06.02.2023 12:03 Uhr
0
Wie sind denn die genauen Konditionen der KE ? Wieviel Aktien sind es danach? Die Anzahl ist doch ohnehin sehr gering.
T
Tiger1974, 06.02.2023 10:30 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Ende der Woche geht's unter 50 cent. Wenn Sie die volle KE durchführen dann gute Nacht für jeden der hier investiert ist.
G
Gast-754616000, 03.02.2023 22:15 Uhr
0
😂
gschmordin
gschmordin, 03.02.2023 22:13 Uhr
0
Aber kein Wunder das hier nix mehr geht, ich bin seit vorgestern mit drin und bereits 15% im Minus 😅🤮 Liegt an mir 🙈
G
Gast-754616000, 03.02.2023 22:02 Uhr
0
Absolut.
gschmordin
gschmordin, 03.02.2023 22:00 Uhr
0
Was für ein sch.... Abschluss heute 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,52 %
10 VW Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen