Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
WKNMoney,
24.03.2022 18:51 Uhr
0
Also 4 mio aktien weltweit kann man ja wohl kaum von Interesse sprechen
c
criscros,
24.03.2022 13:30 Uhr
0
Ich frage mich, warum solche geschäftsmodelle eigentlich erlaubt sind. Das dient doch nur zur bereicherung von ceo und konsorten oder haben die überhaupt so etwas wie ein marktfähiges produkt ?Vielleicht sollten wir auch alle zusammenlegen und ein kleines innovatives startup gründen und das verramschen...
Das ist eben bei kleinen Bios so!
c
criscros,
24.03.2022 13:28 Uhr
0
Ein bisschen Geduld muss man eben haben! Über 4 Millionen Shares gestern gehandelt worden!!! Interesse ist also vorhanden🤷
Harvard_maths,
24.03.2022 13:05 Uhr
1
Gleich unter 1.50. geldvernichtungsmaschine
Harvard_maths,
24.03.2022 11:46 Uhr
0
Ich frage mich, warum solche geschäftsmodelle eigentlich erlaubt sind. Das dient doch nur zur bereicherung von ceo und konsorten oder haben die überhaupt so etwas wie ein marktfähiges produkt ?Vielleicht sollten wir auch alle zusammenlegen und ein kleines innovatives startup gründen und das verramschen...
Werbung
+48 % in Deutschland!
Harvard_maths,
24.03.2022 11:44 Uhr
0
Kaufimpuls ist komplett weg, frage mich,wie das gestern überhaupt so gepusht werden konnte bei der mangelnden substanz.
D
Datenspezialist,
24.03.2022 11:03 Uhr
0
@Reddragon - hat USA schon wieder offen? Nein? dann höre auf zu jammen.
Reddragon65,
24.03.2022 10:17 Uhr
0
Schad...das wars anscheinend wieder
WKNMoney,
23.03.2022 20:51 Uhr
0
Haha das Volumen an denn börsen ist ja echt ein Witz 🤣
AirRailey,
23.03.2022 20:04 Uhr
0
Was ein Pump and Dump… die Gier war mal wieder zu groß
Freedomandlove,
23.03.2022 19:51 Uhr
0
Warte noch auf meine 2,36€ 🙈
BadensBester,
23.03.2022 19:36 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 1,09 rein 🥳
L
Löwe2022,
23.03.2022 19:33 Uhr
0
Volumen ist super
Freedomandlove,
23.03.2022 19:25 Uhr
0
Hö was isn heute los 🙈 dachte schon das wird meine Leiche im Depot
Reddragon65,
23.03.2022 18:47 Uhr
0
Ich hab eh schon wieder nachgekauft mit meinen Alibabagewinnen mit super EK. Freu mich grad sehr 😄
O
Optionist,
23.03.2022 18:44 Uhr
0
Huhu, nur noch 25% im Minus 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,89 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,89 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |