Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
Captain1504,
02.02.2023 10:58 Uhr
0
Moinsen, bin auch wieder letzte Woche eingestiegen, eigentlich um mal ein bisschen zu zocken. Aber seit Antrag auf Orphan Status sehe ich hier doch für mich einen längeren Aufenthalt. Da Xortx mit wenig Aktien im Umlauf ist und an der NASDAQ gelistet, sehe ich hier ziemlich schnell gutes Potenzial für einen nachhaltigen Ausbruch gen Norden.
Das waren auch meine beiden Argumente. Wenn der Antrag bestätigt wird geht's hier nur noch in eine Richtung 🚀
Darkwing,
02.02.2023 10:51 Uhr
2
Moinsen, bin auch wieder letzte Woche eingestiegen, eigentlich um mal ein bisschen zu zocken. Aber seit Antrag auf Orphan Status sehe ich hier doch für mich einen längeren Aufenthalt. Da Xortx mit wenig Aktien im Umlauf ist und an der NASDAQ gelistet, sehe ich hier ziemlich schnell gutes Potenzial für einen nachhaltigen Ausbruch gen Norden.
F
Floration_84,
02.02.2023 10:22 Uhr
0
Moin. Hab mich gestern auch mit guten Tausend eingedeckt. Und natürlich ein „Hallo“ in die Runde 😉
C
Captain1504,
02.02.2023 10:19 Uhr
0
Bin auch mit 8k Stück dabei jetzt ! Auf gehts
Börsengrinder,
02.02.2023 9:59 Uhr
1
Moin, bin seit gestern mit einer kleinen Pos von 800 Shares dabei. Good Luck at all!!
BravoTwoZero,
02.02.2023 9:54 Uhr
0
Sorry , was bedeutet dieser Status .
Xortx , kannst Du mir das kurz und verständlich erklären .
Lieben Dank im voraus !
siro79,
02.02.2023 9:38 Uhr
0
Moin, bin auch mal eingestiegen…
N
Nickelbocker,
02.02.2023 8:42 Uhr
0
Hey, Wann bekommen die was für einen Statis?
T
Torte1970,
01.02.2023 18:27 Uhr
1
Fried1 . Xortx wird mit dem Orphan Drug Status definitiv ein Übernahme Kandidat dann wird es zweistellig. Und das kann ganz schnell gehen. Ich denke in den nächsten Wochen wird es einen stetigen Anstieg geben. Mal schauen was weiß ich schon 🙈
D
Djathen,
01.02.2023 17:44 Uhr
2
Heute morgen um 9 war ich der Kurstreiber 😁😁😁 nochmal 20.000 Stück mitgenommen… und hoffe nun auch auf nen guten Lauf :). Hatte vorher schon 15000, aber naja. Mal schauen was passiert …
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,31 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,82 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -2,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,82 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,96 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |