Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
gschmordin
gschmordin, 02.02.2023 18:46 Uhr
0
Ok , naja unterschreibe ich natürlich sofort 😅👍
gschmordin
gschmordin, 02.02.2023 18:45 Uhr
0
Wäre mit 1,20 zufrieden und das wäre schon wahnsinn finde ich
gschmordin
gschmordin, 02.02.2023 18:45 Uhr
0
Manche reden aber von Kursen zwischen 5-10€ und das glaube ich nicht....
gschmordin
gschmordin, 02.02.2023 18:44 Uhr
0
Ich glaube es auch aber es ist erst sicher wenn's sicher ist 😉
gschmordin
gschmordin, 02.02.2023 18:13 Uhr
2
Ich sag mal abwarten und cool bleiben.... Erstmal muss das genehmigt werden
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 02.02.2023 15:55 Uhr
1

Hi all, hab mir jetzt auch mal 8000 ins Depo gelegt. Hoffe das die Rakete 🚀 bald zündet. Allen viel Erfolg

einfach sich mal die Historie von Xortx anschauen, das hilft gegen Enttäuschungen... die Aktie kommt von einem Hoch von 6 Dollar und hat sich kontinuierlich in eine Richtung entwickelt! Wachsam sein! 👍🚀
s
stormy, 02.02.2023 15:49 Uhr
1
Hi all, hab mir jetzt auch mal 8000 ins Depo gelegt. Hoffe das die Rakete 🚀 bald zündet. Allen viel Erfolg
gschmordin
gschmordin, 02.02.2023 13:44 Uhr
0

Das waren auch meine beiden Argumente. Wenn der Antrag bestätigt wird geht's hier nur noch in eine Richtung 🚀

Hoffentlich 👍
C
Captain1504, 02.02.2023 10:58 Uhr
0

Moinsen, bin auch wieder letzte Woche eingestiegen, eigentlich um mal ein bisschen zu zocken. Aber seit Antrag auf Orphan Status sehe ich hier doch für mich einen längeren Aufenthalt. Da Xortx mit wenig Aktien im Umlauf ist und an der NASDAQ gelistet, sehe ich hier ziemlich schnell gutes Potenzial für einen nachhaltigen Ausbruch gen Norden.

Das waren auch meine beiden Argumente. Wenn der Antrag bestätigt wird geht's hier nur noch in eine Richtung 🚀
D
Darkwing, 02.02.2023 10:51 Uhr
2
Moinsen, bin auch wieder letzte Woche eingestiegen, eigentlich um mal ein bisschen zu zocken. Aber seit Antrag auf Orphan Status sehe ich hier doch für mich einen längeren Aufenthalt. Da Xortx mit wenig Aktien im Umlauf ist und an der NASDAQ gelistet, sehe ich hier ziemlich schnell gutes Potenzial für einen nachhaltigen Ausbruch gen Norden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen