Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,51 USD
-1,80 % -0,23
12:08:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.668
F
FlyingJoe, 06.03.2026 20:57 Uhr
2
Momentan ist der Kurs recht stabil... Wo ist Crazy der Ober🤡🤣🤣
t
tarik221, 06.03.2026 20:48 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XPENG-INC-124598690/
Q
QuasarPSS, 06.03.2026 20:16 Uhr
0
hat Jemand den Kurs von HK oder den Link
t
tarik221, 06.03.2026 20:15 Uhr
0
Heute
t
tarik221, 06.03.2026 20:15 Uhr
0
Sehr stark gehe
t
tarik221, 06.03.2026 6:50 Uhr
0
4% plus in Hongkong hoffentlich wird das heute was
t
tarik221, 05.03.2026 16:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/deraktionaerplus/xpeng-robotaxis-e-autos-und-robos-die-aktie-ist-einen-blick-wert-20396629.html
t
tarik221, 05.03.2026 14:19 Uhr
0
Gute News
t
tarik221, 05.03.2026 14:19 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/xpeng-aktie-hybrid-offensive-startet/68637287
t
tarik221, 04.03.2026 11:35 Uhr
0
Es fehlen einfach die News dass das Teil hochgeht
S
SmartInvest21, 04.03.2026 9:13 Uhr
0
Werden die Ziele für das gesamte GJ angepasst? 2026 will Xpeng einen Absatz von 600.000 realisieren mit einem Wachstum von 40% YoY. Bisher wurden erst 6,4% des unteren Zielwerts erreicht. Normalerweise müssten bei den Q Reporting eine Warnung der GF daraus erfolgen.
t
tarik221, 03.03.2026 19:42 Uhr
0
Aber alle China Titel sind brutal gesunken wieso das ?
M
MF04, 03.03.2026 16:04 Uhr
0
Ich sehe keinerlei Unterstützung vor 12.50-13 Dollar
t
tarik221, 03.03.2026 15:54 Uhr
0
Hoffe bald sehen wir wieder 16 Euro oder so
t
tarik221, 03.03.2026 15:54 Uhr
0
Ich mein ja es stürzt gerade alles ein dann kein Wunder das die Lage so ist
Michiback
Michiback, 03.03.2026 12:59 Uhr
0
Mich beunruhigt nur der Jahreschart
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,43 %
10 Siemens Energy -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,41 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,22 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,12 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen