Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.747
Martin78
Martin78, 09.12.2020 17:36 Uhr
0
Ich meine bei Teamviewer war das auch so, da lag der Ausgabepreis über dem eigentlichen Kurs.
Martin78
Martin78, 09.12.2020 17:35 Uhr
0
Schau dir Xiaomi an, du mussten noch Rabatt geben, damit die ihre Aktien los wurden.
S
Sonne6, 09.12.2020 17:32 Uhr
0
Also sollte es ja unter 45 auch nicht gehen, oder verstehe ich das falsch
B
BuyA, 09.12.2020 17:29 Uhr
0
Jinko auch mit Ausgabe neuer Aktien.
B
BuyA, 09.12.2020 17:28 Uhr
0
Hier ist doch jetzt der Ausgabepreis von US$45.00 per ADS bekannt. 48,000,000 ADRs zu 45 USD Bei BYD fehlen die Details noch - wie viel zu welchem Kurs.
S
Sonne6, 09.12.2020 17:25 Uhr
0
Fällt heute sehr viel, nio,jinkosolar,united airlines usw Keine Panik die geht wieder hoch
T
TBT911, 09.12.2020 17:24 Uhr
0
Dauert halt alles muss man gedult haben
Martin78
Martin78, 09.12.2020 17:19 Uhr
0
Wenn die Aktien noch nicht ausgegeben wurden, könnte es nochmal tiefer gehen. Je nach Ausgabepreis. Siehe BYD, die erholen sich von ihrer KE auch nicht mehr.
R
Rudi66, 09.12.2020 17:08 Uhr
0
Also ich bin bei knapp 60 Euro mit 10 K Gewinn raus. Wer nicht ab und zu Gewinne mitnimmt ist selber Schuld. Jetzt fange ich langsam wieder an einzukaufen.
T
TBT911, 09.12.2020 17:01 Uhr
0
Ein scheiß Komentar
A
AFFA, 09.12.2020 16:56 Uhr
0
Firma *
A
AFFA, 09.12.2020 16:56 Uhr
0
Eine scheiß fitma
T
TBT911, 09.12.2020 16:49 Uhr
0
Heute fällts tief :/
r
reaktorblock, 09.12.2020 16:45 Uhr
0
@Buya, würde mich auch interessieren wie das läuft.
S
Sonne6, 09.12.2020 16:22 Uhr
0
Eigentlich ist es ja gut wenn sie sich frisches Geld holen. Somit kommt auch ein neues Hoch wieder und dann ist der Gewinn perfekt
H
H2_forpresident, 09.12.2020 15:10 Uhr
0
https://www.electrive.net/2020/12/09/china-mit-starken-nev-absatzzahlen-im-november/ hat der ein oder andere bestimmt gelesen...schaut nicht schlecht😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen