Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,59 USD
-5,29 % -0,70
11:49:28 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.646
B
BuyA, 20.12.2020 22:30 Uhr
0
Natürlich war das technologisch gesehen eine absolute Top Meldung
B
BuyA, 20.12.2020 22:30 Uhr
0
Ist leider keine neue Meldung mehr. Als diese Meldung zusammen mit der Limited Wings Edition Ende November kam, machte der Xpeng Kurs einen Sprung über knapp 37% an einem Tag.
C
Club55, 20.12.2020 22:20 Uhr
0
Was sagt ihr dazu? XPeng To Become Worlds First Automaker To Implement Lidar Into Production Electric Vehicles https://www.google.com/amp/s/insideevs.com/news/455479/xpeng-motors-first-automaker-lidar/amp/
R
RobinHoden, 20.12.2020 17:17 Uhr
0
Degi.ro
R
RobinHoden, 20.12.2020 17:17 Uhr
0
*** kostet ein und Auszahlungen 50 cent
Martin78
Martin78, 19.12.2020 2:32 Uhr
0
Sind fast wieder gleich auf, beim letzten low. Zumindest nach börslich.
G
Gast-747299384, 18.12.2020 20:50 Uhr
0
Als ich gekauft hab noch nicht 🤭
P
Planet_Kia, 18.12.2020 20:28 Uhr
0
Ja und fast genauso viel Fremdwährungkosten für Ein- und Verkauf
G
Gast-747299384, 18.12.2020 20:10 Uhr
0
Hat sich aber bereits gelohnt. War bereits bei über 100%
G
Gast-747299384, 18.12.2020 20:10 Uhr
0
Ich bin mit der DKB drin und habe 25€ Gebühren für Einstieg bezahlt und 25€ dann später für Ausstieg
P
Planet_Kia, 18.12.2020 20:07 Uhr
0
Mich würde interessieren über welchen Broker ihr drin seid? DKB verlangt fast 100€für Ein- und Ausstieg da nur NASDAQ
G
Gast-747299384, 18.12.2020 19:57 Uhr
0
Die 50$ sind ein harter Wiederstand🤔
Trader210178
Trader210178, 18.12.2020 17:43 Uhr
0
Ja bin auch drin seit 47 dollar
BlueCrush
BlueCrush, 18.12.2020 16:37 Uhr
0
Endlich „etwas“ Bewegung 😄
Martin78
Martin78, 17.12.2020 19:01 Uhr
0
Die Aktie macht das selbe wie zum IPO. Erst Hype, dann Absturz.
Martin78
Martin78, 17.12.2020 18:37 Uhr
0
Samsung SDI ist auch eher was für den Ruhestand. 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -3,24 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,26 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen