Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,86 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.625
Q
QuasarPSS, 29. Apr 20:11 Uhr
0
Ob er die 50çent noch fällt bis zur nächsten Unterstützung?
S
SmartInvest21, 29. Apr 12:21 Uhr
0
Freitag kommen vermutlich die Auslieferungen für April
N
Nille0815, 29. Apr 11:54 Uhr
0
Expansion machen sie sehr schön ,jetzt noch den Next P7 und die Mona Modelle müssen dringend als Volumen nach Europa , denke dann sind wir ein gutes Stück weiter Ob der X9 wirklich für Europa gehen wird wird sich zeigen
N
Nille0815, 29. Apr 11:53 Uhr
0
Kommt wieder der Kurs bin ich mir sehr sicher, das China Geschäft hat doch bei allen in Q1 gedrückt
Q
QuasarPSS, 28. Apr 22:08 Uhr
0
ja
Michiback
Michiback, 28. Apr 13:53 Uhr
0
In China Probleme in Europa immer stärker
K
Kanter, 28. Apr 10:03 Uhr
0
Kurs kennt leider nur noch eine Richtung
Q
QuasarPSS, 28. Apr 9:37 Uhr
0
Warum drücken die jeden Tag den Kurs in HK?? Drecks Pack
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28. Apr 7:42 Uhr
0
Moin......😁😁😁
Michiback
Michiback, 26. Apr 15:54 Uhr
0
https://youtu.be/zuzMJ-CSLcc?is=HeCbyP3OKitcnkFa
Q
QuasarPSS, 24. Apr 12:31 Uhr
0
Bin billig reingekommen. Jetzt aber hop
Q
QuasarPSS, 24. Apr 12:31 Uhr
0
Ja von 18 auf 14 kann passieren ;-)
S
SmartInvest21, 24. Apr 11:08 Uhr
0
SmartInvest21 Xpeng
1. Quartal
S
SmartInvest21, 24. Apr 9:24 Uhr
0
Wird man sehen in den nächsten Tagen. Die Beijing Auto Show & die Auslieferungszahlen für den April, werden vermutlich Klarheit bringen.
Tennis123
Tennis123, 24. Apr 7:20 Uhr
0
Bald 20 hoffe ich
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 23. Apr 20:40 Uhr
0

Kurz zur Geschichte, meiner Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

Nö ist es wieder soweit..... 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen