Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

13,45 USD
-0,70 % -0,09
18:15:15 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.633
M
Mat777, 8. Mai 20:18 Uhr
0
.
M
Mat777, 8. Mai 20:18 Uhr
0
.
Q
QuasarPSS, 8. Mai 19:20 Uhr
0
bei welchem Kurs bist du denn reingegangen?
C
Carstenso84, 8. Mai 16:12 Uhr
0
Bin bereits mit 12000 Anteilen drin von mir aus kann es auch von hier durchstarten
Q
QuasarPSS, 8. Mai 14:06 Uhr
0
Na wenn Du meinst. Also eine gute Nachricht und der Kurs ist oben!
C
Carstenso84, 7. Mai 22:13 Uhr
0
12-14 Dollar
Q
QuasarPSS, 7. Mai 21:56 Uhr
0
Wann soll das sein? ;-)
C
Carstenso84, 7. Mai 20:54 Uhr
0
Bald Nachkaufgelegenheit
Q
QuasarPSS, 5. Mai 9:53 Uhr
0
Wenn man das sieht in HK. Da wird bei der Eröffnung und am Ende versucht zu drücken. https://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote.php?code=9868
Q
QuasarPSS, 2. Mai 0:55 Uhr
0
Oder nur USA handelt Montag wissen wir mehr ;-)
S
SmartInvest21, 1. Mai 19:04 Uhr
0
Vermutlich leider zu wenig Wachstum für den Markt aktuell
S
SmartInvest21, 1. Mai 18:25 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/xpeng-liefert-31011-fahrzeuge-im-april-auslieferungen-steigen-13-mm-gx-suv-startet-europa-produktion-wachst
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 1. Mai 15:01 Uhr
0

Geht's wieder los........ Nö ist es wieder soweit..... 😁😁😁

Nice weekend.........und hurtig rein in eine neue power week 😁😁😁
Q
QuasarPSS, 30. Apr 21:55 Uhr
0
Da kommen die Deutschen nicht mit!
Q
QuasarPSS, 30. Apr 21:55 Uhr
0
https://www.golem.de/news/fahrbericht-xpeng-p7-eine-limousine-die-nicht-premium-sein-will-2604-208185.html
Q
QuasarPSS, 30. Apr 18:01 Uhr
0
Dann ist der Kurs hoffentlich abgeprallt wie ich gestern sagte! ;-)) Jetzt aber hop. Und der blöde € soll nicht noch mehr steigen! Kostet nur Geld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 Virgin Galactica -10,36 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
Alle Diskussionen