Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.745
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 22:08 Uhr
0
Glückwunsch Bison
e
elonFischer, 23.11.2020 22:08 Uhr
0
Man darf nicht vergessen.. die Woche während thanksgiving sind die amis sehr 🎉 wenn man sich die vergangenheit anschaut der börse in der woche
B
BuyA, 23.11.2020 22:08 Uhr
0
Mir fehlen die Worte für diese Perfomance und ich habe echt keine Ahnung was morgen passiert. Wie kommst du auf 109?
e
elonFischer, 23.11.2020 22:07 Uhr
0
Das kann jetzt ganz schnell Richung 109 gehen
H
H2_forpresident, 23.11.2020 22:07 Uhr
0
Tesla 2019 50 Dollar tesla 2020 500 und den Split nicht vergessen...hier ist alles möglich😄💪🏻
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:07 Uhr
0
Seh ich auch so Simsi🤭
e
elonFischer, 23.11.2020 22:07 Uhr
0
Seh ich nicht ganz so.. die Wahrscheinlichkeit dass es weitergeht ist höher als dass es fällt morgen (meine Meinung)
Martin78
Martin78, 23.11.2020 22:05 Uhr
0
Für mich ist die Aktie nur noch russisches Roulette. Keine Ahnung was da gerade abgeht 😁 Generell war der heutige Tag der profitabelste in meiner bisherigen kurzen Aktienhandelszeit. 🥳
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:05 Uhr
0
So Beträge hät ich auch gerne 😏
Stacey
Stacey, 23.11.2020 22:03 Uhr
0
Viel Glück allen anderen noch 🤑
Stacey
Stacey, 23.11.2020 22:03 Uhr
0
Ich bin mit 100 k raus 🏃‍♂️
B
BuyA, 23.11.2020 22:01 Uhr
0
Danke, Glückwunsch. Wahnsinn
K
KaiW, 23.11.2020 22:01 Uhr
0
Das hätte ich auch gemacht
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 22:00 Uhr
0
Ich habe für 71,90 verkauft Bin erstmal mit 50k raus Viel Erfolg Euch allen
e
elonFischer, 23.11.2020 22:00 Uhr
0
E10SRCH das sagen die bei nio auch minütlich
B
BuyA, 23.11.2020 21:57 Uhr
0
In
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen