Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
10,43
EUR
-2,61 % -0,28
15:58:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.731
D
DerDome,
27.11.2020 13:46 Uhr
0
die aktie ist sowa von volatil!
D
DerDome,
27.11.2020 13:46 Uhr
0
hammer turnaround vom tief bei 60,82!
G
Gast-747299384,
27.11.2020 13:45 Uhr
0
Nur noch 0,40 minus...könnte Grün werden heute
D
DerDome,
27.11.2020 12:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/nach-nio-und-xpeng-alibaba-will-auch-ein-stueck-vom-kuchen-20221433.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
D
DerDome,
27.11.2020 11:42 Uhr
0
Gibt es schon iwo Zahlen zu den kommenden delivery numbers für den nächsten Mittwoch?
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
DerDome,
27.11.2020 11:08 Uhr
0
Bis näcuste Wpche Dienstag konsolidiert er und dann geht es wieder hoch. War ja auch bis jetzt ein mega krasser Anstieg!
_XTradeS_,
27.11.2020 11:02 Uhr
0
-4,5%
_XTradeS_,
27.11.2020 11:02 Uhr
0
Vorbörse 61$
D
DerDome,
27.11.2020 0:58 Uhr
0
was meint ihr zu welchen Kurs eröffnen wir?
D
DerDome,
27.11.2020 0:57 Uhr
0
Am 2.12 kommen neue delivery zahlen raus. spätestens dann sollte es hochgehen. Bin auf morgen früh gespannt!
Martin78,
26.11.2020 16:05 Uhr
0
😁
G
Gast-747299384,
26.11.2020 10:42 Uhr
0
@Martin wäre nicht das erste mal, dass Xpeng überrascht 🥳
Shishatabak1,
26.11.2020 7:01 Uhr
0
Kleiner Tipp für alle Zocker mit Spacs... nach Switchback, Palantir, Nio oder Xpeng.:
Apex Technology Acquisition Registered US03768F1021
nach börslich + 19%
Volumen: 7 Millionen am 24.11
https://seekingalpha.com/news/3638646-microsoft-partner-avepoint-going-public-through-apex-tech-spac-merger-2b-equity-value
Martin78,
26.11.2020 1:19 Uhr
0
Morgen sind die US Börsen zu und am Freitag nur bis 18:00 offen. 🤔
Dann muss die Aktie Wunder vollbringen können. 🥳
G
Gast-747299384,
25.11.2020 23:16 Uhr
0
Freitag sehen wir die 80$
Stacey,
25.11.2020 22:53 Uhr
0
Rettet euch 🏴☠️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,31 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | Alle Diskussionen |