Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,44 USD
-2,33 % -0,30
19:51:34 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.676
S
Sonne6, 09.12.2020 17:32 Uhr
0
Also sollte es ja unter 45 auch nicht gehen, oder verstehe ich das falsch
B
BuyA, 09.12.2020 17:29 Uhr
0
Jinko auch mit Ausgabe neuer Aktien.
B
BuyA, 09.12.2020 17:28 Uhr
0
Hier ist doch jetzt der Ausgabepreis von US$45.00 per ADS bekannt. 48,000,000 ADRs zu 45 USD Bei BYD fehlen die Details noch - wie viel zu welchem Kurs.
S
Sonne6, 09.12.2020 17:25 Uhr
0
Fällt heute sehr viel, nio,jinkosolar,united airlines usw Keine Panik die geht wieder hoch
T
TBT911, 09.12.2020 17:24 Uhr
0
Dauert halt alles muss man gedult haben
Martin78
Martin78, 09.12.2020 17:19 Uhr
0
Wenn die Aktien noch nicht ausgegeben wurden, könnte es nochmal tiefer gehen. Je nach Ausgabepreis. Siehe BYD, die erholen sich von ihrer KE auch nicht mehr.
R
Rudi66, 09.12.2020 17:08 Uhr
0
Also ich bin bei knapp 60 Euro mit 10 K Gewinn raus. Wer nicht ab und zu Gewinne mitnimmt ist selber Schuld. Jetzt fange ich langsam wieder an einzukaufen.
T
TBT911, 09.12.2020 17:01 Uhr
0
Ein scheiß Komentar
A
AFFA, 09.12.2020 16:56 Uhr
0
Firma *
A
AFFA, 09.12.2020 16:56 Uhr
0
Eine scheiß fitma
T
TBT911, 09.12.2020 16:49 Uhr
0
Heute fällts tief :/
r
reaktorblock, 09.12.2020 16:45 Uhr
0
@Buya, würde mich auch interessieren wie das läuft.
S
Sonne6, 09.12.2020 16:22 Uhr
0
Eigentlich ist es ja gut wenn sie sich frisches Geld holen. Somit kommt auch ein neues Hoch wieder und dann ist der Gewinn perfekt
H
H2_forpresident, 09.12.2020 15:10 Uhr
0
https://www.electrive.net/2020/12/09/china-mit-starken-nev-absatzzahlen-im-november/ hat der ein oder andere bestimmt gelesen...schaut nicht schlecht😄
B
BuyA, 09.12.2020 15:08 Uhr
0
Das Angebot müsste über das Depot kommen, oder? Auf xpeng Seite bisher kein Formular oder Ähnliches unter investor relations gefunden. Hat jemd. was gesehen?
Alonso85
Alonso85, 09.12.2020 15:02 Uhr
0
heisst das am 11.12 werden die aktien uns aktionären zum vorzugspreis angeboten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
Alle Diskussionen