XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,133 USD
+0,87 % +0,010
08:25:16 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.054,98 $ +1,29 %
Solana SOL/USD
73,86 $ +2,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072670 +1,38 %
Ripple XRP/USD
1,134 $ -0,87 %
Kommentare 29.795
Kenny007P
Kenny007P, 19.01.2026 7:53 Uhr
0

Schlachtfest 🤔

Vermute ja
Kenny007P
Kenny007P, 19.01.2026 7:54 Uhr
0
Und ob Trump jetzt gegen EU nochmal nachlegt, sein Ego ist ja angekratzt dadurch das EU geantwortet hat
S
Steuermensch, 19.01.2026 7:55 Uhr
0
Scamcoin
Daisoke
Daisoke, 19.01.2026 8:38 Uhr
0
Alle shorten! 🔥
C
ClaudeDeNoire, 19.01.2026 9:42 Uhr
1
Der Donald und sein Sohn wissen aber auf jeden Fall wie sie an der Börse Geld machen.. Bestimmt vorgestern in Teilen verkauft, und heute wieder günstig rein. Oder morgen, wenn er noch ne News raushaut, und es weiter nach unten geht.
libro1961
libro1961, 19.01.2026 7:24 Uhr
0

Schauen wir Mal was passiert wenn Börse öffnet

Schlachtfest 🤔
Honspeda
Honspeda, 19.01.2026 6:08 Uhr
1

Handelskrieg mit den USA? ... ‼️👉🔥 EILMELDUNG: Nach Trumps Zolldrohung: EU stoppt Handels-Deal mit den USA – Sondergipfel geplant "US-Präsident Donald Trumps Drohung zu Strafzöllen könnte das geplante US-EU-Handelsabkommen platzen lassen. EVP-Chef Manfred Weber kündigt nun an, dass die EU den zollfreien Zugang für amerikanische Produkte vorerst ablehnt. (...) rump wird keinen zollfreien Zugang seiner amerikanischen Produkte zum europäischen Binnenmarkt erhalten“, erklärte der EVP-Vorsitzende Manfred Weber im ZDF am Sonntagabend. US-Präsident Donald Trump habe der US-Wirtschaft nach Einschätzung des CSU-Politikers durch sein Verhalten im Grönland-Konflikt bereits erheblichen Schaden zugefügt. „Das haben die Fraktionsvorsitzenden heute Nacht gemeinsam beschlossen – ein erstes deutliches Signal“, sagte Weber mit Blick auf die Absprachen im Europäischen Parlament. ❗️ Die Ratifikation des ausgehandelten US-EU-Handelsabkommen liege damit auf Eis. Es sah 15 Prozent Zollsätze für EU-Waren in den USA und Zollfreiheit für US-Waren in der EU vor. „Donald Trump muss uns beweisen, (...) dass wir mit ihm regelbasiert arbeiten können, sonst macht die gesamte Ratifikation keinen Sinn“, warnt der EVP-Fraktionschef. Die EU sei alles andere als machtlos...." https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-trumps-vorstoss-eu-stoppt-handels-deal-mit-den-usa-li.10014740

Deswegen der atiefgang aha
Kenny007P
Kenny007P, 19.01.2026 5:22 Uhr
0
Handelskrieg mit den USA? ... ‼️👉🔥 EILMELDUNG: Nach Trumps Zolldrohung: EU stoppt Handels-Deal mit den USA – Sondergipfel geplant "US-Präsident Donald Trumps Drohung zu Strafzöllen könnte das geplante US-EU-Handelsabkommen platzen lassen. EVP-Chef Manfred Weber kündigt nun an, dass die EU den zollfreien Zugang für amerikanische Produkte vorerst ablehnt. (...) rump wird keinen zollfreien Zugang seiner amerikanischen Produkte zum europäischen Binnenmarkt erhalten“, erklärte der EVP-Vorsitzende Manfred Weber im ZDF am Sonntagabend. US-Präsident Donald Trump habe der US-Wirtschaft nach Einschätzung des CSU-Politikers durch sein Verhalten im Grönland-Konflikt bereits erheblichen Schaden zugefügt. „Das haben die Fraktionsvorsitzenden heute Nacht gemeinsam beschlossen – ein erstes deutliches Signal“, sagte Weber mit Blick auf die Absprachen im Europäischen Parlament. ❗️ Die Ratifikation des ausgehandelten US-EU-Handelsabkommen liege damit auf Eis. Es sah 15 Prozent Zollsätze für EU-Waren in den USA und Zollfreiheit für US-Waren in der EU vor. „Donald Trump muss uns beweisen, (...) dass wir mit ihm regelbasiert arbeiten können, sonst macht die gesamte Ratifikation keinen Sinn“, warnt der EVP-Fraktionschef. Die EU sei alles andere als machtlos...." https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-trumps-vorstoss-eu-stoppt-handels-deal-mit-den-usa-li.10014740
Kenny007P
Kenny007P, 19.01.2026 5:21 Uhr
0
Schauen wir Mal was passiert wenn Börse öffnet
Honspeda
Honspeda, 19.01.2026 5:20 Uhr
0
Gemmmmma aufi aufd 3€
Honspeda
Honspeda, 19.01.2026 5:12 Uhr
0
Steigt nacher wieder 🤘
Kenny007P
Kenny007P, 19.01.2026 5:10 Uhr
0
Mal schauen ob er bei 2 wieder runtergeht
Kenny007P
Kenny007P, 19.01.2026 5:02 Uhr
0

Es ist in der Nacht gesunken, weil ihr alle schlafen müsst

🥲🥲🥲
Kenny007P
Kenny007P, 19.01.2026 5:01 Uhr
0

Kann es nicht endlich unter 2 dollares Gehen, der Quält sich doch eh so...

Ahh geht doch, endlich
Honspeda
Honspeda, 19.01.2026 4:46 Uhr
0
SODALA AB NACH HUSE GENUG FÜR HEUTE
Honspeda
Honspeda, 19.01.2026 4:45 Uhr
0
GEMAAAAAA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen