XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,154 USD
+0,87 % +0,010
15:15:56 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
65.100,90 $ +3,04 %
Solana SOL/USD
74,35 $ +2,71 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073818 +2,98 %
Ripple XRP/USD
1,154 $ +2,67 %
Kommentare 29.795
W
WhiteBull, 20.01.2026 13:09 Uhr
1

Aso sorry hatte gestern 12 🍺

Guter Mann 🍻🫵🏻 bayer oder Steirer? 😅
B
Benni1503, 20.01.2026 13:44 Uhr
0

Wo is da HANNNNNNNESSSSS

Bei QeM
joe46
joe46, 20.01.2026 14:02 Uhr
0
Honspeda, ich lande grade in FFM
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 20.01.2026 14:18 Uhr
0
die allgemeine Marktlage ist schlecht....wenn sich das ändert geht's ab 🚀😘
joe46
joe46, 20.01.2026 14:41 Uhr
0

die allgemeine Marktlage ist schlecht....wenn sich das ändert geht's ab 🚀😘

Ja, aber bis dahin sind wir sowas von im minus 🧨🧨🧨
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:05 Uhr
0
Hannnnns hau die Dreiecke am tisch oida Voder
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:03 Uhr
0
Wo is da HANNNNNNNESSSSS
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:03 Uhr
0

Ohje jetzt fängt er wieder an zu weinen 😂

Ja jetzt kommen die ganzn Raten aus den Löchern ekner nach m anderen
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:01 Uhr
0

September 2024 🫵🏻

Aso sorry hatte gestern 12 🍺
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:01 Uhr
0

September 2024 🫵🏻

Aso
W
WhiteBull, 20.01.2026 12:57 Uhr
0

0,58€ wann war das bruder?

September 2024 🫵🏻
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 12:56 Uhr
0

Hab noch bei 0,58€ zugeschlagen seitdem nicht mehr würde aber noch mit einem anderen Depot reingehn aber wenn ich das so sehe bin ich mir nicht sicher ^^

0,58€ wann war das bruder?
W
WhiteBull, 20.01.2026 12:56 Uhr
0

News das es hochgeht 😬😬😬😬😬😬😬😬 bei good news geht xrp immer runter

Aja? Dann wirds zeit für schlechte news 😅
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 12:55 Uhr
0

Wie siehts aus gehts hier noch weiter runter oder haben wir nachhaltige news das es wieder hochgeht? 🤔

News das es hochgeht 😬😬😬😬😬😬😬😬 bei good news geht xrp immer runter
W
WhiteBull, 20.01.2026 12:55 Uhr
0
Hab noch bei 0,58€ zugeschlagen seitdem nicht mehr würde aber noch mit einem anderen Depot reingehn aber wenn ich das so sehe bin ich mir nicht sicher ^^
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 12:55 Uhr
0
Habs euch gesagt Februar 1€ is alles möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -2,59 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,59 %
Alle Diskussionen