XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,143 USD
-0,09 % -0,001
20:17:29 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.613,30 $ +0,86 %
Solana SOL/USD
73,47 $ +1,49 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072905 € +1,71 %
Ripple XRP/USD
1,144 $ ±0,00 %
Kommentare 29.796
Kenny007P
Kenny007P, 20.01.2026 16:53 Uhr
0

Hannes wann nachlegen noch abearten???

Kannst bei 1,82 was probieren danach kommt erst 1,5 wieder :)
joe46
joe46, 20.01.2026 17:01 Uhr
0

Gummi schon rübergezogen?

Junge 😎
joe46
joe46, 20.01.2026 17:01 Uhr
0

Gummi schon rübergezogen?

Junge 😎
S
Steuermensch, 20.01.2026 17:25 Uhr
0
Shitcoin. So n mist.
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 17:34 Uhr
0

Kannst bei 1,82 was probieren danach kommt erst 1,5 wieder :)

Ich warte 1,5€ hab heute bissl was nacjgekauft
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 16:34 Uhr
0

Honspeda, ich lande grade in FFM

Gummi schon rübergezogen?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 16:32 Uhr
0
Hannes wann nachlegen noch abearten???
libro1961
libro1961, 20.01.2026 16:29 Uhr
0
Wenn man denkt es geht nicht mehr tiefer, dann wird man doch immer wieder eines Besseren belehrt. Ich meine jetzt aber nicht den Kurs! 😉😂
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 16:13 Uhr
0

Nein, Du spürst nix mehr.

Wann 2€
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 16:12 Uhr
0

Spür ich da n Funken Hoffnung bei dir alter Mann ?

Nein, Du spürst nix mehr.
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 16:04 Uhr
0

du musst drauf urinieren

Ich habe Selbstbefriedigung bereits ausprobiert.
MetaStone
MetaStone, 20.01.2026 15:55 Uhr
0

Hab ihn sogar abgedeckt mit alten Decken hilft nix hatt jemand tipps?

du musst drauf urinieren
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:35 Uhr
0
Hab ihn sogar abgedeckt mit alten Decken hilft nix hatt jemand tipps?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:34 Uhr
0
-14 heute bei mor hier Moped soringr nicht an 🫨🫨🫨🫨🫨
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:32 Uhr
0
Dreiecke schauen gut aus also bald 3€
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 15:29 Uhr
0

Wir laufen mittig im Fraktal des kürzlichen Charts, nix geändert. https://ibb.co/SXwDF1nQ Solange der Kurs über oder nahe bei der roten Linie bleibt, ist Alles in Ordnung. Und das wird nicht so schnell gerissen, hier soll ja weiterhin zu höheren Preisen verkauft werden. Bei XRP geht es um richtig Geld, Milliarden Stücke billig eingekauft, müssen schließlich ihre Abnehmer finden.

Spür ich da n Funken Hoffnung bei dir alter Mann ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,78 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 Strategy B -2,04 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,11 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen