XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,131 USD
-1,14 % -0,013
08:48:25 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.948,41 $ +1,11 %
Solana SOL/USD
73,60 $ +1,66 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072650 +1,35 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ -1,14 %
Kommentare 29.795
Daisoke
Daisoke, 29.01.2026 17:16 Uhr
0

😂😂😂

Wir zwei hören uns in zwei Monaten wieder, Zweitaccount von Honspeda. 🤗 Schönen Feierabend dir später.
C
ClaudeDeNoire, 29.01.2026 17:23 Uhr
0

Ab 1,5 Dollar Vill erst, dort sind die meisten Order mom

Ich meinte den BTC 😉
K
Kara85, 29.01.2026 17:25 Uhr
0
Habe doch mal gesagt, dass die coins größte bullshit sind... Nichts wert
Kenny007P
Kenny007P, 29.01.2026 17:29 Uhr
0

Ich meinte den BTC 😉

Oh sry :) wollte @NexusCash Beitrag makieren
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 29.01.2026 17:09 Uhr
0

Noch LANGE nicht. Erst unter 1.00 kaufe ich etwas nach.

😂😂😂
Kenny007P
Kenny007P, 29.01.2026 17:06 Uhr
0

Vorher hast du die Info? Mit ist nicht bekannt, dass solche zugänglich sind, wo Leute ihre Order platzieren.

Orderflow halt https://tapesurf.com/app?dashboard=orderbook https://phemex.com/de/academy/what-are-buy-walls-and-sell-walls? Bei 1,5 Dollares sind halt viele gesetzt
Daisoke
Daisoke, 29.01.2026 17:04 Uhr
1

Top einstiegskurse 🙏🏻

Noch LANGE nicht. Erst unter 1.00 kaufe ich etwas nach.
Kenny007P
Kenny007P, 29.01.2026 17:01 Uhr
0
Ich schau Mal ob ich das Bild noch habe dazu
Kenny007P
Kenny007P, 29.01.2026 17:01 Uhr
0

Vorher hast du die Info? Mit ist nicht bekannt, dass solche zugänglich sind, wo Leute ihre Order platzieren.

Doch klar, @Jo__Hannes kann es bestätigen:)
D
DerBörsenkenner, 29.01.2026 16:57 Uhr
0
Top einstiegskurse 🙏🏻
Daisoke
Daisoke, 29.01.2026 16:50 Uhr
0
Und da sind sie gefallen. Ich hab's euch gesagt. Ich versilber den Short erst ab 1.50 Dollar.
K
KnuKi, 29.01.2026 16:43 Uhr
0
und tschüss...
HebelVernichter
HebelVernichter, 29.01.2026 16:31 Uhr
0
1,80$ ist essenziell
N
NexusCash, 29.01.2026 16:30 Uhr
0

Ab 1,5 Dollar Vill erst, dort sind die meisten Order mom

Vorher hast du die Info? Mit ist nicht bekannt, dass solche zugänglich sind, wo Leute ihre Order platzieren.
Kenny007P
Kenny007P, 29.01.2026 16:21 Uhr
0

Hoffe auf nen schnellen Rebound.

Ab 1,5 Dollar Vill erst, dort sind die meisten Order mom
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
8 TUI Hauptforum +0,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen