XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,074 USD
-2,63 % -0,029
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.982,91 $ -2,67 %
Solana SOL/USD
68,06 $ -2,23 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067082 -3,14 %
Ripple XRP/USD
1,077 $ -2,91 %
Kommentare 29.839
K
KnuKi, 29.01.2026 16:43 Uhr
0
und tschüss...
HebelVernichter
HebelVernichter, 29.01.2026 16:31 Uhr
0
1,80$ ist essenziell
N
NexusCash, 29.01.2026 16:30 Uhr
0

Ab 1,5 Dollar Vill erst, dort sind die meisten Order mom

Vorher hast du die Info? Mit ist nicht bekannt, dass solche zugänglich sind, wo Leute ihre Order platzieren.
Kenny007P
Kenny007P, 29.01.2026 16:21 Uhr
0

Hoffe auf nen schnellen Rebound.

Ab 1,5 Dollar Vill erst, dort sind die meisten Order mom
C
ClaudeDeNoire, 29.01.2026 16:21 Uhr
0
Hoffe auf nen schnellen Rebound.
Kenny007P
Kenny007P, 29.01.2026 16:20 Uhr
0
Glaube 1,8 muss halten sonst keine Ahnung wo wieder was wäre
Daisoke
Daisoke, 29.01.2026 16:20 Uhr
0

Jetzt gehts rund

Und du bist DOCH wieder da! Kannst wohl doch jetzt mehrere Accounts gleichzeitig händeln. ❤️
Honspeda
Honspeda, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
Jetzt gehts rund
fuszballgott
fuszballgott, 29.01.2026 16:13 Uhr
0
Das ist doch die wirkliche Kackwoche, es nervt. Aber am gesamten Markt.
HebelVernichter
HebelVernichter, 29.01.2026 16:11 Uhr
0
Woher willst du das beurteilen
HebelVernichter
HebelVernichter, 29.01.2026 16:11 Uhr
0
Laber nicht rum hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.01.2026 15:56 Uhr
0

Wenn usa iran angreifen wie tief fällt xrp???

weil es viel zu teuer noch ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.01.2026 15:55 Uhr
0
ab 60cent erst kaufen was stimmt hier nicht ist doch nur ein meme coin
Daisoke
Daisoke, 29.01.2026 15:46 Uhr
0
Heyho. Also meine kleine Long-Position ist nachher zum ersten Mal seit nem Jahr negativ. Aber der Short läuft.
E
Emil_Romana, 29.01.2026 15:36 Uhr
0
Hey Hans Peter, schön, dass Du wieder da bist!
D
Dertyp27, 29.01.2026 13:03 Uhr
0

Änderst ja täglich deine Meinung....

Hä, ich habe gesagt " ich bin in meiner xrp Position und hoffe hier fällt es nochmal richtig, weil ich günstig nachkaufen möchte" ich würde sagen ich habe mich bereits positiv über Edelmetalle ausgesprochen (vermute ich) aber ich habe noch nicht gesagt ich bevorzuge Edelmetall xrp oder das ich xrp abstoßen möchte. Ich glaube die Leute hier empfinden negative Aussagen, die auch kein dummes Gerede sind eher als Verkaufsentscheidung. Gerne zitiere mich über Aussagen die ich auch getroffen habe, wo ich jenes gesagt haben soll. Ich Versuche auch nur etwas halbwegs gutes beizutragen und wie es in der Welt der Finanzen ist, denken Bullen auch negativ, um das Chancen Risiko Verhältnis zu vergleichen. Wenn ein Bulle nur positives berichtet ist er verblendet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,31 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,31 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen