XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,135
USD
+1,03 % +0,012
10:23:28 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.795
V
Vogi,
31.01.2026 11:22 Uhr
1
ohne dafür zu bezahlen ist ja nur die Überschrift zu lesen... und wenn man danach sucht, klingt die Aussage schon wieder anders: https://www.klamm.de/news/kann-xrp-die-marke-von-100-erreichen-ex-ripple-cto-david-schwartz-aeussert-sich-zur-debatte-77N101b5.html
HebelVernichter,
31.01.2026 11:21 Uhr
0
Das wurde mal wieder komplett aus dem Kontext gerissen, um naive Personen zu verunsichern. #nofront
HebelVernichter,
31.01.2026 11:20 Uhr
0
Auch mal komplette Beiträge lesen!
SuperMoneyMen,
31.01.2026 11:13 Uhr
0
wir sind schon mehr oder weniger im 3 ten Weltkrieg es knallt an jeder ecke
SuperMoneyMen,
31.01.2026 11:11 Uhr
0
Cardano hat jetzt fast das Niveau wie vor dem Ausbruch Ende 2024. XRP steht noch immer um die 200% vor dem Anstieg. Der Fall bis zu einem 1,00 € wird aus meiner Sicht nicht passieren. Da müsste die Welt sich noch schneller Drehen und Trump den 3. Weltkrieg ankündigen 😂😂 ich bin Optimist 🦾🙏🏻
noch !! sehe das anders da ist noch genug speck am knochen für die shorts
Jo__Hannes,
31.01.2026 10:59 Uhr
1
Ich bestehe nicht darauf, aber ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas spendet für einen wirklich guten Zweck. Ein paar Euros reichen schon.
https://tierheim-ol.de/spenden/
IBAN: DE35 2802 0050 2181 9404 01
Ich hab noch einen Fuffy dazugelegt:
https://ibb.co/YB5Bvwb3
matze62,
31.01.2026 10:21 Uhr
0
Das geht nicht gut aus hier. Jetzt schreibt schon der Schwarz der bei ripple war. Das Leute arm werden die hier hoch eingestiegen sind. Alles Träumerei Kurse von 10
D
Dertyp27,
31.01.2026 10:14 Uhr
0
Nö es gibt diese umgeschriebene Regel, du kannst mit deinen Einstieg und Ausstieg angeben, aber wenn es zu Geld kommt machen andere ein Vielfaches mehr mit 2-5% Rendite 😂
C
CAndY21,
31.01.2026 10:01 Uhr
0
Da sollte noch was kommen. Denke daswar das erste Peak, das zweite kommt noch.
DerBörsenkenner,
31.01.2026 9:57 Uhr
0
Cardano hat jetzt fast das Niveau wie vor dem Ausbruch Ende 2024. XRP steht noch immer um die 200% vor dem Anstieg. Der Fall bis zu einem 1,00 € wird aus meiner Sicht nicht passieren. Da müsste die Welt sich noch schneller Drehen und Trump den 3. Weltkrieg ankündigen 😂😂 ich bin Optimist 🦾🙏🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | Battalion | -6,06 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,91 % | Alle Diskussionen |