XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,130 USD
+0,60 % +0,007
06:08:14 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.899,61 $ +1,03 %
Solana SOL/USD
73,48 $ +1,50 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072277 +0,83 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ +0,63 %
Kommentare 29.795
Kenny007P
Kenny007P, 01.02.2026 22:55 Uhr
0
Michael saylor also strategy hat ein EK von 77k in BTC, jetzt gerade sind wir darunter. Keine Ahnung was das ausmacht, wollte die Info nur teilen Aber wenn ich laufe sage ich Bescheid 😀
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 01.02.2026 22:31 Uhr
0
Heute mal 22.000 Stück Dogecoin geholt 😁..... der Kurs war einfach verlockend 😋
c
cey123, 01.02.2026 22:30 Uhr
0

Ende März 5 $ .....erinnert mich gerne an diese Aussage 🤗

Amen
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 01.02.2026 22:28 Uhr
0
Ende März 5 $ .....erinnert mich gerne an diese Aussage 🤗
Kenny007P
Kenny007P, 01.02.2026 22:24 Uhr
1

was hab ich verpasst?😲

Nix warten bis BTC bei 72k ist 😂
Logiii
Logiii, 01.02.2026 22:16 Uhr
0
Ich habe auch noch einmal kräftig nachgekauft. 😬🤫
Ischmirdir
Ischmirdir, 01.02.2026 21:01 Uhr
1
Die 1.5$ müssen jetzt halten. Wenn nicht, bekommen wir alle gute nachlege oder einstiegskurse 😁
A
Ameise_, 01.02.2026 20:08 Uhr
0

Ende 2026 wird Kasse gemacht 😉

Da musst du erstmal deinen EK wieder erreichen 😉
MetaStone
MetaStone, 01.02.2026 20:07 Uhr
0
was hab ich verpasst?😲
Pit64
Pit64, 01.02.2026 19:50 Uhr
0

Ende 2026 wird Kasse gemacht 😉

Bei 70Cent.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 01.02.2026 19:43 Uhr
0

Denke wenn BTC 72k hat kann man nochmal, meine Vermutung

Wenn der Spread nicht so klafft, das muss man immer im Blick haben. Man ist schon knappe 4% im Minus nach dem Kauf.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 01.02.2026 19:39 Uhr
0
Ende 2026 wird Kasse gemacht 😉
Kenny007P
Kenny007P, 01.02.2026 19:15 Uhr
0
Denke wenn BTC 72k hat kann man nochmal, meine Vermutung
Kenny007P
Kenny007P, 01.02.2026 19:13 Uhr
0

Das XRP Volumen ist bei 130k - 200k gestern waren wir viel höher. Es beruhigt sich etwas.

Frage ist ob morgen noch ein Rutsch kommt? Wenn Börse öffnet
Kenny007P
Kenny007P, 01.02.2026 19:12 Uhr
0

https://ibb.co/N6r4QcPD

Das geil haha
Honspeda
Honspeda, 01.02.2026 19:05 Uhr
0

Das XRP Volumen ist bei 130k - 200k gestern waren wir viel höher. Es beruhigt sich etwas.

Owiii mit dem dreggggggg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Battalion +2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen