XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,042 USD
-0,04 % 0,000
08:53:14 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.261,90 $ +1,64 %
Solana SOL/USD
69,45 $ +2,76 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065574 -0,40 %
Ripple XRP/USD
1,043 $ +1,16 %
Kommentare 29.854
m
mexxx, 03.02.2026 23:51 Uhr
0
ist immer wieder bemerkenswert, man kann alle Kurven übereinander legen, alles der gleiche Verlauf, 2...3 Wale spielen wieder
D
DerBörsenkenner, 03.02.2026 21:50 Uhr
0

https://newsbit.de/kryptounternehmen-transferiert-diamanten-im-wert-von-millionen-in-das-xrp-netzwerk/

Meilensteine 😊 darum sind wir hier
D
DontFuckingSell, 03.02.2026 20:58 Uhr
0
https://newsbit.de/kryptounternehmen-transferiert-diamanten-im-wert-von-millionen-in-das-xrp-netzwerk/
S
SMar, 03.02.2026 20:20 Uhr
1
Manipulation ohne Ende nicht drauf reinfallen Angst ist nicht gut
Kenny007P
Kenny007P, 03.02.2026 20:19 Uhr
2
Shutdown beendet deswegen der Anstieg
D
DerBörsenkenner, 03.02.2026 20:07 Uhr
0
Habe ich auch gemacht 😂
Honspeda
Honspeda, 03.02.2026 19:55 Uhr
0
Runter mit dem dreggggggg
Honspeda
Honspeda, 03.02.2026 19:55 Uhr
0
Obi aufs 1€
C
ClaudeDeNoire, 03.02.2026 19:42 Uhr
1

Obiiiii aufd 1€ na hab ich nicht 1€ will ich haben

Okay. Dann nimm es mir nicht übel, ich setze dich auf jetzt Ignore. Ich mag das mit dem Dreck und 1 Euro von Dir nicht mehr lesen. Hannes hast Du ja auch als Messias erwähnt, das passt nicht.
K
Kara85, 03.02.2026 19:32 Uhr
0
Jeden Tag 10 Cent runter.. Dann dauert es 15 Tage und dann stehen wir bei 0🤣
Honspeda
Honspeda, 03.02.2026 19:29 Uhr
0

Also hast Du doch nicht gekauft? Dachte, Du wärst mit 100k Euro eingestiegen?

Obiiiii aufd 1€ na hab ich nicht 1€ will ich haben
C
ClaudeDeNoire, 03.02.2026 19:27 Uhr
0

Ich denke, das Fall mit Eppstein akte wirkt wirklich auf die coins.. Es ist nicht mehr normal

Ist doch nur ein Gerücht.. https://www.binance.com/en/square/post/35871945075081
C
ClaudeDeNoire, 03.02.2026 19:25 Uhr
0

Obi auf 1€

Also hast Du doch nicht gekauft? Dachte, Du wärst mit 100k Euro eingestiegen?
Honspeda
Honspeda, 03.02.2026 19:21 Uhr
0
Obi auf 1€
fuszballgott
fuszballgott, 03.02.2026 19:20 Uhr
0
Die gesamte Börse dreht total nach unten. Das Depot sackt und sackt, widerlich
Honspeda
Honspeda, 03.02.2026 19:20 Uhr
0
Obiiiiii aufd 1€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Renk und alles was dazugehört +5,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +5,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,31 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen