XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,058 USD
-4,57 % -0,051
17:51:40 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.377,59 $ -3,63 %
Solana SOL/USD
67,45 $ -3,10 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065714 -5,11 %
Ripple XRP/USD
1,059 $ -3,99 %
Kommentare 29.830
Honspeda
Honspeda, 05.02.2026 1:09 Uhr
0
Obiiiiiii 1€
MetaStone
MetaStone, 04.02.2026 22:20 Uhr
0

Einer ausm Nachbars dorf min Renault Twingo 🤨🙄

ich hol den Traktor aus der Scheune😠
Flyka
Flyka, 04.02.2026 22:19 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Kann ich mir gut vorstellen, bist halt ein A.s.s.i 😉
m
mexxx, 04.02.2026 22:17 Uhr
0
was denkt ihr wie weit geht die Leitwährung der BTC nach unten ? ich schätze 55 k ist der Boden
m
mexxx, 04.02.2026 22:16 Uhr
0

Die steht halt nur auf Typen mit XRP im Depot 😜

lach lach
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 21:49 Uhr
0

wer wars? ameise?

Einer ausm Nachbars dorf min Renault Twingo 🤨🙄
MetaStone
MetaStone, 04.02.2026 21:46 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

wer wars? ameise?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.02.2026 21:22 Uhr
0

kann ich nicht verstehen, wie man jetzt verkaufen kann ??? höchstens nachkaufen, Cardano ist so weit unten

Denke ich auch , die jetzigen Kurse egal welche Krypto ist kein Fehler ! Es kann natürlich noch ein wenig fallen.....aber auf längere Sicht wird es wieder BULLRUN geben
V
Vogi, 04.02.2026 20:55 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Die steht halt nur auf Typen mit XRP im Depot 😜
m
mexxx, 04.02.2026 20:45 Uhr
0
das sind die Leute die an der Börse verlieren, sorry das ich das so sage .
m
mexxx, 04.02.2026 20:43 Uhr
0

Willkommen im Krypto winter, leider erst spät SOL verkauft ( letzte Woche) gestern ADA/ Cardano auf Allzeittief, heute ist XRP dran - RIP

kann ich nicht verstehen, wie man jetzt verkaufen kann ??? höchstens nachkaufen, Cardano ist so weit unten
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:34 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Olga die II wird kommen.
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Wer jetzz einsteigt 2-3€ komm wer geduld hatt
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Obi 1€ gemaaaa
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.02.2026 20:32 Uhr
0
Solche Kurse sind natürlich perfekt zum Einstieg.....auf längere Sicht vielversprechend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,42 %
9 Stellantis -1,52 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -6,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
6 Stellantis -1,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen