XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,068 USD
-0,56 % -0,006
14:26:13 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.071,80 $ +0,25 %
Solana SOL/USD
68,03 $ +0,06 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066684 -0,47 %
Ripple XRP/USD
1,068 $ -0,34 %
Kommentare 29.844
m
mexxx, 05.02.2026 11:43 Uhr
0

Aber glaubst du, das sich der Kurs nicht erholen wird?

es ist doch ein Zock, klar geht das auch wieder ein Stück nach oben, wenn die Wale wieder kaufen
S
Steuermensch, 05.02.2026 11:42 Uhr
0
hier stand nie ein Wert dahinter. Man hat einfach aus Gier irgendwelchen Schrott gekauft.
m
mexxx, 05.02.2026 11:41 Uhr
0
seitdem es ca Mitternacht vor Wochen von über 2 kurz auf 0,8 ging, ist das Vertrauen doch fort, in wenigen Stunden kann es fast völlig wertlos werden der Müll
S
Steuermensch, 05.02.2026 11:41 Uhr
0
seht ein, dass ihr wertlosen Müll im Depot habt. ich bin auch groß dabei (13k coins). Wir wurden hier schön verarscht....
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.02.2026 11:40 Uhr
0
Aber glaubst du, das sich der Kurs nicht erholen wird?
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.02.2026 11:40 Uhr
0
Da hast du recht behalten
m
mexxx, 05.02.2026 11:38 Uhr
1
und höre auf mit deinem Müll hier, von wegen 10 Ende 26 niemals !!!!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 05.02.2026 11:38 Uhr
0

XRP wird noch viel weiter runtergehen

Das war Freitag 16.40 Uhr - 1,75$ https://ibb.co/9kXSxNxZ Es wäre noch etwas zu retten gewesen. Selbst mit den einfachsten Trendlinien war das im Oktober schon zu erkennen, wenn man den konstruierten Ausbruch ignoriert hat. https://ibb.co/BFdTVyy
m
mexxx, 05.02.2026 11:37 Uhr
2
AmeisenMoney, ich habe es doch gesagt der Müll geht zurück auf 1,5...1 als es bei 2,5 stand, wie wurde man da beschimpft
Y
Yambumba, 05.02.2026 11:36 Uhr
0
Das gefällt Olga nicht. 🕵🏻‍♂️
m
mexxx, 05.02.2026 11:34 Uhr
0

Deswegen kaufen es auch so viele

wertloser hoch gepushter Müll sind Kryptos
m
mexxx, 05.02.2026 11:32 Uhr
0
XRP geht weiter runter, wo BTC leicht steigt seit paar h
R
Royal_Zero, 05.02.2026 11:31 Uhr
0
Na mal sehen wie explosionsartig es wird. Bis jetzt jeden Tag gefühlt 0, 10 Cent runter Und bei 1 € glaube ich auch das richtig eingekauft wird
fuszballgott
fuszballgott, 05.02.2026 11:30 Uhr
0
Bei 1€ wird richtig nachgekauft
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.02.2026 11:26 Uhr
0

Deine Einschätzung - eher Tendenz Richtung 1,25 $ / 1,00$ oder Richtung 2,00$ und anhand welcher Indikatoren? Bin aktuell unsicher, da Bitcoin aufgrund seiner weiteren Dominanz einiges mit sich reißt / fear & greed Index by the way bei 11 und ich glaube, so tief war es noch nie oder bisher nur 1x.

Umso wahrscheinlicher wird eine explosive Reaktion
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 05.02.2026 11:25 Uhr
0
Deine Einschätzung - eher Tendenz Richtung 1,25 $ / 1,00$ oder Richtung 2,00$ und anhand welcher Indikatoren? Bin aktuell unsicher, da Bitcoin aufgrund seiner weiteren Dominanz einiges mit sich reißt / fear & greed Index by the way bei 11 und ich glaube, so tief war es noch nie oder bisher nur 1x.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen