XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,037 USD
-3,22 % -0,034
18:26:57 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.676,37 $ -2,16 %
Solana SOL/USD
66,57 $ -2,08 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064692 -3,44 %
Ripple XRP/USD
1,037 $ -3,45 %
Kommentare 29.849
S
Steuermensch, 05.02.2026 11:47 Uhr
0
wer jetzt hier nachkauft ist völlig irre. Nur meine Meinung.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 05.02.2026 11:46 Uhr
0

Wann legst du nach Johannes?

Bei 0,78$ - das ist der Wert, der momentan angepeilt wird.
m
mexxx, 05.02.2026 11:46 Uhr
1
ich schätze es geht noch bis 0,8 herum
m
mexxx, 05.02.2026 11:44 Uhr
0

hier stand nie ein Wert dahinter. Man hat einfach aus Gier irgendwelchen Schrott gekauft.

wenn selbst Mitgründer aussteigen und sagen , Leute werden hier viel verlieren, wenn es keine Anwendung findet
m
mexxx, 05.02.2026 11:43 Uhr
0

Aber glaubst du, das sich der Kurs nicht erholen wird?

es ist doch ein Zock, klar geht das auch wieder ein Stück nach oben, wenn die Wale wieder kaufen
S
Steuermensch, 05.02.2026 11:42 Uhr
0
hier stand nie ein Wert dahinter. Man hat einfach aus Gier irgendwelchen Schrott gekauft.
m
mexxx, 05.02.2026 11:41 Uhr
0
seitdem es ca Mitternacht vor Wochen von über 2 kurz auf 0,8 ging, ist das Vertrauen doch fort, in wenigen Stunden kann es fast völlig wertlos werden der Müll
S
Steuermensch, 05.02.2026 11:41 Uhr
0
seht ein, dass ihr wertlosen Müll im Depot habt. ich bin auch groß dabei (13k coins). Wir wurden hier schön verarscht....
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.02.2026 11:40 Uhr
0
Aber glaubst du, das sich der Kurs nicht erholen wird?
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.02.2026 11:40 Uhr
0
Da hast du recht behalten
m
mexxx, 05.02.2026 11:38 Uhr
1
und höre auf mit deinem Müll hier, von wegen 10 Ende 26 niemals !!!!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 05.02.2026 11:38 Uhr
0

XRP wird noch viel weiter runtergehen

Das war Freitag 16.40 Uhr - 1,75$ https://ibb.co/9kXSxNxZ Es wäre noch etwas zu retten gewesen. Selbst mit den einfachsten Trendlinien war das im Oktober schon zu erkennen, wenn man den konstruierten Ausbruch ignoriert hat. https://ibb.co/BFdTVyy
m
mexxx, 05.02.2026 11:37 Uhr
2
AmeisenMoney, ich habe es doch gesagt der Müll geht zurück auf 1,5...1 als es bei 2,5 stand, wie wurde man da beschimpft
Y
Yambumba, 05.02.2026 11:36 Uhr
0
Das gefällt Olga nicht. 🕵🏻‍♂️
m
mexxx, 05.02.2026 11:34 Uhr
0

Deswegen kaufen es auch so viele

wertloser hoch gepushter Müll sind Kryptos
m
mexxx, 05.02.2026 11:32 Uhr
0
XRP geht weiter runter, wo BTC leicht steigt seit paar h
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,21 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,21 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,87 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
Alle Diskussionen