XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,043 USD
-0,27 % -0,003
21:13:45 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.429,23 $ -0,87 %
Solana SOL/USD
70,96 $ +0,80 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064134 -1,96 %
Ripple XRP/USD
1,043 $ -0,28 %
Kommentare 29.885
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.02.2026 13:10 Uhr
0
XRP goooo 😁
m
mexxx, 05.02.2026 13:09 Uhr
0
https://www.youtube.com/shorts/Iw5TAZFk2Wo
Graduate
Graduate, 05.02.2026 13:07 Uhr
0

das weiß keiner wohin es jetzt geht, kann wieder steigen, kann auch noch viel tiefer gehen

🔮👳🏾‍♂️
m
mexxx, 05.02.2026 13:03 Uhr
0

Bald sind alle Zitrige Hände raus.

das weiß keiner wohin es jetzt geht, kann wieder steigen, kann auch noch viel tiefer gehen
m
mexxx, 05.02.2026 13:02 Uhr
0
überall wurde doch erzählt auch von Analysten es geht auf 5 in Kürze, da verkauft man ja nicht bei 2,5, so ein Anschiss
S
SMar, 05.02.2026 12:45 Uhr
0
Bald sind alle Zitrige Hände raus.
K
KaioMichaelis, 05.02.2026 12:41 Uhr
3
Ohh, jetzt kommen plötzlich die großen Helden die angeblich beim Höchststand verkauft haben...belügt euch mal selber weiter
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 12:39 Uhr
0
Jetzt schmeißen die letzten
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 12:37 Uhr
0
Körbchen bei 23 Cent steht 🤑
Graduate
Graduate, 05.02.2026 12:36 Uhr
0
⛷️🥰
m
mediamueller, 05.02.2026 12:33 Uhr
2
Bloß gut das ich den Schrott bei knapp 3€ verkauft hatte. Die 50 Cent werden wieder kommen, nur dann gehts wieder rein.
D
Dr.Future, 05.02.2026 12:32 Uhr
1
Der Hype wurde durch Trump ausgelöst aber er interessiert sich nicht mehr für Krypto. Er und seine Family haben selbst alles schon verkauft 💰
D
Dr.Future, 05.02.2026 12:31 Uhr
0
Dr.Future XRP zu USD
Zwischen 0,50$-1$ wird XRP sich demnächst bewegen.
Pit64
Pit64, 05.02.2026 12:27 Uhr
1
Wie versprochen Ameisendingbums....geht viel weiter runter. Ich warte immer noch.
libro1961
libro1961, 05.02.2026 12:26 Uhr
1

Schon lustig wie alle investiert haben und jetzt Panik bekommen. Wenn ihr das Geld nicht über habt und drauf angewiesen, dann lasst es gleich auf eurem Konto oder unterm Kopfkissen.

Sparbuch wäre auch eine Option.
K
KaioMichaelis, 05.02.2026 12:23 Uhr
2
Schon lustig wie alle investiert haben und jetzt Panik bekommen. Wenn ihr das Geld nicht über habt und drauf angewiesen, dann lasst es gleich auf eurem Konto oder unterm Kopfkissen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen