XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,050 USD
+0,33 % +0,003
15:31:31 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.040,28 $ +0,15 %
Solana SOL/USD
71,57 $ +1,67 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064564 -1,30 %
Ripple XRP/USD
1,048 $ +0,21 %
Kommentare 29.883
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.02.2026 14:27 Uhr
1
Das gejammer kann ja kein mensch lesen 🤦🏼
S
Soulmate, 05.02.2026 14:24 Uhr
0
Beim sell Off strebsam immer ganz vorn dabei)) braves Teil
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.02.2026 14:21 Uhr
0

Februar 1€ hobs euch immer gsogt

Und 2€. Und 3€, 10€, 20€...😄
Graduate
Graduate, 05.02.2026 14:19 Uhr
0

GEMMMAAAAAAAAAAAA

Zimmmmaaaa
K
KaioMichaelis, 05.02.2026 14:08 Uhr
0

Sehr komisch. Nach dem veröffentlichen Eppstein akte fallen die coins. Irgendwas ist da faul...

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/epstein-dokumente-enth%C3%BCllen-e-mail-090000998.html
K
KaioMichaelis, 05.02.2026 14:06 Uhr
0

Sehr komisch. Nach dem veröffentlichen Eppstein akte fallen die coins. Irgendwas ist da faul...

Ripple, bzw. XRP wurde da wohl mehrfach erwähnt.
Honspeda
Honspeda, 05.02.2026 14:03 Uhr
0
GEMMMAAAAAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 05.02.2026 13:57 Uhr
0
🏍️ 💨
Graduate
Graduate, 05.02.2026 13:49 Uhr
1

In 10 Jahren bestimmt

Na dann - all in 👍🏻
D
Dr.Future, 05.02.2026 13:49 Uhr
0

Wann 10 Dollar? Wann Lambo? 🤡😂

In 10 Jahren bestimmt
S
SMar, 05.02.2026 13:47 Uhr
0
Also 68.300$ kommen bei Bitcoin noch die sollten eigentlich halten.
K
Kara85, 05.02.2026 13:45 Uhr
0
Sehr komisch. Nach dem veröffentlichen Eppstein akte fallen die coins. Irgendwas ist da faul...
Graduate
Graduate, 05.02.2026 13:33 Uhr
0
Wann 10 Dollar? Wann Lambo? 🤡😂
S
Steuermensch, 05.02.2026 13:29 Uhr
0

Der Bitcoin fällt prozentual mehr als die altcoins Dominanz fällt auch was gut für die altcoins ist.

Ahhh das dann also jetzt die altcoinseason. Geil.
S
SMar, 05.02.2026 13:27 Uhr
0
Der Bitcoin fällt prozentual mehr als die altcoins Dominanz fällt auch was gut für die altcoins ist.
S
SMar, 05.02.2026 13:22 Uhr
0

das weiß keiner wohin es jetzt geht, kann wieder steigen, kann auch noch viel tiefer gehen

Es ist bald soweit angst und Gier Index ist bald bei 7 ich nehme an noch 2 oder 3 Tage ist der Index bei 5 und dann geht es aufwärts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen