XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,130 USD
+0,53 % +0,006
06:06:32 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.917,14 $ +1,06 %
Solana SOL/USD
73,40 $ +1,40 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072261 +0,81 %
Ripple XRP/USD
1,130 $ +0,54 %
Kommentare 29.795
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 6. Apr 10:59 Uhr
0

nee noch minus

Ohje im Bärenmarkt minus 😂😂😂😂😂 ....
m
mexxx, 6. Apr 1:32 Uhr
0
nee noch minus
m
mexxx, 6. Apr 1:31 Uhr
0
BTC gut im Plus die Woche hier , NULL
m
mexxx, 6. Apr 1:30 Uhr
0

Kann aber auch sein, dass das Ding komplett verschwindet und eben nicht wieder nach Oben geht. 😄

genau so ist es, aber Ameisenmon. kapiert das nicht
Aktenhai
Aktenhai, 5. Apr 19:23 Uhr
0
Schnelligkeit ist das a+o an der Börse.......wer lange zulange wartet und deshalb große verluste einfährt, hat die Börse nicht verstanden.......
Ischmirdir
Ischmirdir, 5. Apr 19:14 Uhr
0

Ich bin Short. Ich wünsche es mir sogar. 🥰

Klar, wenn Du Short bist 😁
Daisoke
Daisoke, 5. Apr 18:25 Uhr
0

Kann ich verkraften 😉

Ich bin Short. Ich wünsche es mir sogar. 🥰
Ischmirdir
Ischmirdir, 5. Apr 18:18 Uhr
1

Kann aber auch sein, dass das Ding komplett verschwindet und eben nicht wieder nach Oben geht. 😄

Kann ich verkraften 😉
Daisoke
Daisoke, 5. Apr 13:28 Uhr
0

Ja das merkt man deutlich an diesen Kindern.....bisschen Taschengeld verzockt und schon am heulen.....man sollte aber auch verstehen das es mal wieder nach Oben geht 😄

Kann aber auch sein, dass das Ding komplett verschwindet und eben nicht wieder nach Oben geht. 😄
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 4. Apr 19:28 Uhr
0

im Gegensatz zu Dir habe ich hier 5 stelligen Gewinn gemacht, Du Luser Spinner und Oberpusher

Na klar 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 4. Apr 19:27 Uhr
0

Man merkt, dass ihr nicht lange an der Börse seid. Für euch geht es immer nur rauf und wenn es mal zu untergeordneten Bärenmärkten, beispielsweise im Krypto-Bereich, kommt, waren alle bloß Pusher.

Ja das merkt man deutlich an diesen Kindern.....bisschen Taschengeld verzockt und schon am heulen.....man sollte aber auch verstehen das es mal wieder nach Oben geht 😄
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 4. Apr 16:18 Uhr
0
Man merkt, dass ihr nicht lange an der Börse seid. Für euch geht es immer nur rauf und wenn es mal zu untergeordneten Bärenmärkten, beispielsweise im Krypto-Bereich, kommt, waren alle bloß Pusher.
Aktenhai
Aktenhai, 4. Apr 14:29 Uhr
0
wo sind die 3 -10 $ Pusher hin ?? 😁
m
mexxx, 4. Apr 13:48 Uhr
0
Du müsstest Dich doch im Kissen vergraben, Deine Prognosen 5 bis 10, sollte hier ja längst da sein. Du liegst sowas von weit daneben !!!
m
mexxx, 4. Apr 13:46 Uhr
0
BTC leichter Trend nach oben auf Wochensicht, hier nach unten ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen