XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,138 USD
-0,52 % -0,006
09:39:33 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.205,85 $ +1,62 %
Solana SOL/USD
74,24 $ +2,56 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072966 +1,79 %
Ripple XRP/USD
1,137 $ +1,23 %
Kommentare 29.795
Honspeda
Honspeda, 15.01.2026 11:55 Uhr
0
https://www.playstationinfo.de/2026/01/11/geruecht-playstation-network-koennte-2026-xrp-als-zahlungsmittel-unterstuetzen/
Honspeda
Honspeda, 15.01.2026 11:51 Uhr
0
Bald wird usa sich bei Iran einmischen dan ist crypto -10%
Honspeda
Honspeda, 15.01.2026 11:48 Uhr
0

Mein Traktor wird dem Raum mit Licht fluten

Kollege machst du heuer deine Faschingsparty aufm Hoff wieder ???
Honspeda
Honspeda, 15.01.2026 11:47 Uhr
0
So heute geh ich mal nocht in Saunaklub heute bestell ich mor mal was nach hause 😏
Honspeda
Honspeda, 15.01.2026 11:47 Uhr
0
Es ist egal, das Ding hat in einer Woche mehr Gewinn gemacht als XRP in den letzten Jahren.
Kenny007P
Kenny007P, 15.01.2026 11:44 Uhr
0

Kfv sagt nix aus guck Palantir

Palantir ist aber im plus un nicht -40 kgv :)
Honspeda
Honspeda, 15.01.2026 11:36 Uhr
0

Bei dem kgv viel Spaß 🤣

Kfv sagt nix aus guck Palantir
Kenny007P
Kenny007P, 15.01.2026 10:57 Uhr
0

Satteln wir um auf MIND WARK ????

Bei dem kgv viel Spaß 🤣
Honspeda
Honspeda, 15.01.2026 10:48 Uhr
0
Satteln wir um auf MIND WARK ????
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 15.01.2026 10:38 Uhr
0

ich will das gleiche schnüffeln, was er hat

Willst eine alte Unterhose von mir ? 😂😂😂😂😂😂😂🚀🚀🚀😂😂😂😂🚀🚀🚀
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 15.01.2026 10:37 Uhr
0

Bloß nicht, sonst Fantasierst Du auch. Ripple hatte ja auch schon bekanntgegeben, dass sie nicht an die Börse gehen. https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/xrp-ripple-erteilt-ipo-eine-absage--20393007.html

Das war einmal
joe46
joe46, 15.01.2026 10:31 Uhr
0

ich will das gleiche schnüffeln, was er hat

Unbedingt
C
ClaudeDeNoire, 15.01.2026 10:18 Uhr
0

ich will das gleiche schnüffeln, was er hat

Bloß nicht, sonst Fantasierst Du auch. Ripple hatte ja auch schon bekanntgegeben, dass sie nicht an die Börse gehen. https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/xrp-ripple-erteilt-ipo-eine-absage--20393007.html
m
matze62, 15.01.2026 10:02 Uhr
0

Seit 2026 hat XRP deutlich mehr zugelegt als Bitcoin

Jetzt nicht mehr
m
matze62, 15.01.2026 10:01 Uhr
0

Seit 2026 hat XRP deutlich mehr zugelegt als Bitcoin

Jetzt nicht mehr
s
sikejackson, 15.01.2026 9:36 Uhr
0

Ripple muss an die Börse ....dann geht's ab

ich will das gleiche schnüffeln, was er hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen