XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Hat noch jemand hier ein 2025-Déja Vu? 🤔 Bilde mir ein, vor exakt einem Jahr exakt dieselbe Prognose gelesen zu haben, nur stand XRP da bei 3€, nicht (noch recht wackeligen) $2. Jaja, "Geduld, wird schon" , ich weiß...das sagen nur häufig diejenigen mit der kürzesten Haltedauer. Immerhin haben die schonmal bei Valneva, PlugPower und sogar Freyr Battery (jetzt T1 Energy) sowie nahezu allen Lithium-Werten Recht behalten 😌. Also ja, ich rechne noch mit satten Gewinnen, aber auf "Experten" und Prognosen gebe hier nichts mehr; inzwischen gebe ich sogar eher dem Herbst'25-Honspeda Recht: Man sollte hier einfach einen Sparplan laufen lassen und gar nicht mehr auf Kursschwankungen schauen, weil der Kursverlauf einfach nur random 🎰 (oder tatsächlich gesteuert) ist.
Hat noch jemand hier ein 2025-Déja Vu? 🤔 Bilde mir ein, vor exakt einem Jahr exakt dieselbe Prognose gelesen zu haben, nur stand XRP da bei 3€, nicht (noch recht wackeligen) $2. Jaja, "Geduld, wird schon" , ich weiß...das sagen nur häufig diejenigen mit der kürzesten Haltedauer. Immerhin haben die schonmal bei Valneva, PlugPower und sogar Freyr Battery (jetzt T1 Energy) sowie nahezu allen Lithium-Werten Recht behalten 😌. Also ja, ich rechne noch mit satten Gewinnen, aber auf "Experten" und Prognosen gebe hier nichts mehr; inzwischen gebe ich sogar eher dem Herbst'25-Honspeda Recht: Man sollte hier einfach einen Sparplan laufen lassen und gar nicht mehr auf Kursschwankungen schauen, weil der Kursverlauf einfach nur random 🎰 (oder tatsächlich gesteuert) ist.
Hat noch jemand hier ein 2025-Déja Vu? 🤔 Bilde mir ein, vor exakt einem Jahr exakt dieselbe Prognose gelesen zu haben, nur stand XRP da bei 3€, nicht (noch recht wackeligen) $2. Jaja, "Geduld, wird schon" , ich weiß...das sagen nur häufig diejenigen mit der kürzesten Haltedauer. Immerhin haben die schonmal bei Valneva, PlugPower und sogar Freyr Battery (jetzt T1 Energy) sowie nahezu allen Lithium-Werten Recht behalten 😌. Also ja, ich rechne noch mit satten Gewinnen, aber auf "Experten" und Prognosen gebe hier nichts mehr; inzwischen gebe ich sogar eher dem Herbst'25-Honspeda Recht: Man sollte hier einfach einen Sparplan laufen lassen und gar nicht mehr auf Kursschwankungen schauen, weil der Kursverlauf einfach nur random 🎰 (oder tatsächlich gesteuert) ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |