XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,147 USD
+0,26 % +0,003
14:02:40 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.654,65 $ +0,92 %
Solana SOL/USD
74,05 $ +2,30 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073625 +2,71 %
Ripple XRP/USD
1,147 $ +2,06 %
Kommentare 29.795
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 8:12 Uhr
0
https://newsbit.de/brad-garlinghouse-in-davos-schub-fuer-den-xrp-kurs/
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 7:53 Uhr
0

Ich habe gestern noch ein paar XRP nachgeschaut. Sollte es weiterhin fallen, werde ich noch einmal kaufen. Mittelfristig glaube ich schon an fünf Euro. Es nervt mich aktuell nur etwas 😎

Hast nix mwhr von dem weissen zeug was ich dir geheben hab?
joe46
joe46, 20.01.2026 7:43 Uhr
0

Bro wos loss

Ich habe gestern noch ein paar XRP nachgeschaut. Sollte es weiterhin fallen, werde ich noch einmal kaufen. Mittelfristig glaube ich schon an fünf Euro. Es nervt mich aktuell nur etwas 😎
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 7:35 Uhr
0
Ich gehe jetzt ins Bett.Ich wünsche euch einen erfolgreichen Arbeitstag.Gebt euer Bestes, denn euer Landesvater Merz zählt auf euch. 👈.
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 7:34 Uhr
0
Xrp long is ned gut für Gesundheit
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 7:33 Uhr
0

Minus 14k. Ohne Worte. Guten Morgen Gemeinschaft

Bro wos loss
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 7:33 Uhr
0

Fühlt sich so an als würde es bald los gehen🙏

Hahaha jablosgehen in Richtung 1€ eher
S
SMar, 20.01.2026 7:32 Uhr
0
Schrott Bitcoin
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 7:32 Uhr
0
Wann nachkaufen Kinder?
Kenny007P
Kenny007P, 20.01.2026 7:32 Uhr
0

Minus 14k. Ohne Worte. Guten Morgen Gemeinschaft

Das war aber auch kein gut Gewählter Einstieg, einfach irgendwo mittendrin ohne Unterstützungen, Widerstand. wo du erst 15 Cent davor verkauft hast 🥲
joe46
joe46, 20.01.2026 7:27 Uhr
0
Minus 14k. Ohne Worte. Guten Morgen Gemeinschaft
MetaStone
MetaStone, 20.01.2026 7:14 Uhr
1

Und wohin ?haha

saunaclub
Kenny007P
Kenny007P, 20.01.2026 4:50 Uhr
0

Fühlt sich so an als würde es bald los gehen🙏

Und wohin ?haha
B
BBarni, 20.01.2026 1:18 Uhr
0
Eher nicht das was an Dollor steht habe ich Buyin in Euro.
C
CAndY21, 20.01.2026 1:09 Uhr
0
Fühlt sich so an als würde es bald los gehen🙏
MetaStone
MetaStone, 19.01.2026 23:20 Uhr
0

Neee

kannst mein schwein haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen