XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Wir laufen mittig im Fraktal des kürzlichen Charts, nix geändert. https://ibb.co/SXwDF1nQ Solange der Kurs über oder nahe bei der roten Linie bleibt, ist Alles in Ordnung. Und das wird nicht so schnell gerissen, hier soll ja weiterhin zu höheren Preisen verkauft werden. Bei XRP geht es um richtig Geld, Milliarden Stücke billig eingekauft, müssen schließlich ihre Abnehmer finden.
Wir laufen mittig im Fraktal des kürzlichen Charts, nix geändert. https://ibb.co/SXwDF1nQ Solange der Kurs über oder nahe bei der roten Linie bleibt, ist Alles in Ordnung. Und das wird nicht so schnell gerissen, hier soll ja weiterhin zu höheren Preisen verkauft werden. Bei XRP geht es um richtig Geld, Milliarden Stücke billig eingekauft, müssen schließlich ihre Abnehmer finden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,14 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,97 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,92 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,14 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,97 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,92 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,41 % | Alle Diskussionen |