XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,133 USD
+0,83 % +0,009
08:26:58 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.956,43 $ +1,57 %
Solana SOL/USD
73,91 $ +2,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072682 +1,39 %
Ripple XRP/USD
1,134 $ -0,87 %
Kommentare 29.795
Kenny007P
Kenny007P, 31.01.2026 17:28 Uhr
0

Originaltext Ameisenscheiße vor ein paar Tagen: "Der Kurs wird sich weiterhin zwischen 1.7 bis 2 bewegen solange bis der Krypto Markt dreht." So schnell geht's. Also besser mal etwas weniger pushen hier wäre wohl angebracht.

Ach der, der hat mich ausgelacht als ich bei 2,3 verkauft habe:) seit dem ist der auch auf Block bei mir 🤣
Daisoke
Daisoke, 31.01.2026 17:20 Uhr
1

0,50 wäre schon ein schmakofatz 😂🫡

Und vermutlich selbst DANN noch zu hoch. Hahahaha. Short gehen.
Daisoke
Daisoke, 31.01.2026 17:19 Uhr
0

also gar nicht mehr :-)

Vermutlich schneller als gedacht. ;)
Daisoke
Daisoke, 31.01.2026 17:18 Uhr
0

Da Hannsi hods euch gsogt Februar 1€

Du hast doch nur gepusht. Hahaha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.01.2026 17:06 Uhr
0

BTC minus 1.9% hier 6,5% ???

noch gut weggekommen xrp
Pit64
Pit64, 31.01.2026 16:58 Uhr
1
Originaltext Ameisenscheiße vor ein paar Tagen: "Der Kurs wird sich weiterhin zwischen 1.7 bis 2 bewegen solange bis der Krypto Markt dreht." So schnell geht's. Also besser mal etwas weniger pushen hier wäre wohl angebracht.
D
Dertyp27, 31.01.2026 16:47 Uhr
0

Ich glaube wenn BTC bei 80k steht setzen wir nochmal einen Satz nach unten

Das kann sein
D
Dertyp27, 31.01.2026 16:46 Uhr
1

BTC minus 1.9% hier 6,5% ???

Sind altcoins.... Normal halt
m
mexxx, 31.01.2026 16:43 Uhr
0
BTC minus 1.9% hier 6,5% ???
HebelVernichter
HebelVernichter, 31.01.2026 16:42 Uhr
0
Ich glaube wenn BTC bei 80k steht setzen wir nochmal einen Satz nach unten
HebelVernichter
HebelVernichter, 31.01.2026 16:41 Uhr
0
@Jo__Hannes Prognose?
Kenny007P
Kenny007P, 31.01.2026 16:25 Uhr
0
Und die Leute von ntv erzählen Dienstag wieder was vom Bullenmarkt jaja 🤣
D
Dertyp27, 31.01.2026 16:22 Uhr
0

Galgenhumor. Wir wurden massiv verarscht hier. 100 mrd coins. Im grunde kein innerer wert.

Dich kenn ich noch von Novo 😂 du alter schwarzmaler
D
Dertyp27, 31.01.2026 16:19 Uhr
1

Ich hätte Zeit und Geduld. Ich hoffe einfach das ich irgendwann meinen EK wieder sehe

Ganz ehrlich diesen Draw down hatten wir schonmal, du musst nur lange nach akkumulieren, dann senkst du deinen buy in und der nächste Bullenmarkt gehört wieder dir. Jeder der jetzt dir was erzählen will hat absolut keine Ahnung. Wir haben 2017 den übelsten Bullenmarkt mitgemacht,2021 einen guten Anstieg aber kein Ath. Nach 2021 keine 0,17€ mehr da war der niedrigste Kurs danach ungefähr 0,30-0,35€ und dann schoss der Kollege nochmal über 3€ selbst charttechnisch sehen wir das das Interesse an xrp immer größer WIRD . Kryptowährungen sind halt auch ziemlich jung, aber gekommen und zu bleiben. Wer denkt krypto stirbt aus der irrt. Die Möglichkeiten entstehen bei xrp erst durch Anwendung. Bonds auf token zu digitalisieren, die Reserve von xrp bei der Benutzung von RLUSD, on demand liquidity und zudem das schwächelde Swift system wie nie zuvor... Ich hab tausend Sachen noch garnicht angesprochen.
D
Dertyp27, 31.01.2026 16:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naja, es war ja nicht falsch Q4 2024 hat geknallt wie Sau 😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.01.2026 16:11 Uhr
0

es gibt auch Null Gründe warum es steigen sollte, als abwärts unter 1

geht bis okt runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,55 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen