Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,096
USD
-2,92 % -0,033
17:40:52 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.805
AmeisenMoney,
04.02.2026 21:22 Uhr
0
Denke ich auch , die jetzigen Kurse egal welche Krypto ist kein Fehler ! Es kann natürlich noch ein wenig fallen.....aber auf längere Sicht wird es wieder BULLRUN geben
V
m
mexxx,
04.02.2026 20:45 Uhr
0
das sind die Leute die an der Börse verlieren, sorry das ich das so sage .
mexxx,
04.02.2026 20:43 Uhr
0
kann ich nicht verstehen, wie man jetzt verkaufen kann ??? höchstens nachkaufen, Cardano ist so weit unten
Y
Honspeda,
04.02.2026 20:33 Uhr
0
Wer jetzz einsteigt 2-3€ komm wer geduld hatt
Honspeda,
04.02.2026 20:33 Uhr
0
Obi 1€ gemaaaa
AmeisenMoney,
04.02.2026 20:32 Uhr
0
Solche Kurse sind natürlich perfekt zum Einstieg.....auf längere Sicht vielversprechend
AmeisenMoney,
04.02.2026 20:24 Uhr
0
Krypto steckt im Bärenmarkt und im Moment sehe ich keine Anzeichen das dies sich so schnell ändert, der Gesamtmarkt gibt es im Moment nicht her
Kenny007P,
04.02.2026 19:59 Uhr
0
Morgen Abend kommen zahlen von strategy, na dann gn8 😅
K
Kara85,
04.02.2026 19:44 Uhr
0
Gleiche Spiel wie gestern.. Komisch..
c
cabal06ba,
04.02.2026 19:09 Uhr
2
Hab nichts von schwierig oder (nicht) klappen gesagt.
Finde es nur immer irritierend, wenn Anleger nur zwei Modi kennen:
1) Kurs steigt 2% oder es kommt irgendeine Popel-News -> "jetzt geht's los, wir werden alle reich, der Wahnsinn wie gut ich mein Geld angelegt habe"
2) Wert der Anlage bricht um 50% ein -> "alles supi, habe ja noch +10%, alles richtig gemacht; ich verliere kein Geld, der Markt ist nur zu ignorant für meine Weitsicht" 🤔
Bin da vielleicht einfach zu simpel gestrickt: Wenn was gut läuft, finde ich's gut und wenn was 💩 läuft, dann finde ich's eben auch ätzend. 🤷🏻♂️
K
Kara85,
04.02.2026 19:09 Uhr
0
R. I. P le
C
ClaudeDeNoire,
04.02.2026 18:11 Uhr
0
Gibt es einen Grund, dass Du verkauft hast? Gerade die von dir genannten Kryptos werden ja nicht auf Null fallen, und werden wieder steigen, sobald der Krytp Winter/Bärenmarkt vorbei ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,03 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |