XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,040 USD
-0,21 % -0,002
10:15:35 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.169,96 $ +0,77 %
Solana SOL/USD
69,94 $ +3,45 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065526 -0,47 %
Ripple XRP/USD
1,040 $ -0,21 %
Kommentare 29.858
Flyka
Flyka, 04.02.2026 22:19 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Kann ich mir gut vorstellen, bist halt ein A.s.s.i 😉
m
mexxx, 04.02.2026 22:17 Uhr
0
was denkt ihr wie weit geht die Leitwährung der BTC nach unten ? ich schätze 55 k ist der Boden
m
mexxx, 04.02.2026 22:16 Uhr
0

Die steht halt nur auf Typen mit XRP im Depot 😜

lach lach
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 21:49 Uhr
0

wer wars? ameise?

Einer ausm Nachbars dorf min Renault Twingo 🤨🙄
MetaStone
MetaStone, 04.02.2026 21:46 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

wer wars? ameise?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.02.2026 21:22 Uhr
0

kann ich nicht verstehen, wie man jetzt verkaufen kann ??? höchstens nachkaufen, Cardano ist so weit unten

Denke ich auch , die jetzigen Kurse egal welche Krypto ist kein Fehler ! Es kann natürlich noch ein wenig fallen.....aber auf längere Sicht wird es wieder BULLRUN geben
V
Vogi, 04.02.2026 20:55 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Die steht halt nur auf Typen mit XRP im Depot 😜
m
mexxx, 04.02.2026 20:45 Uhr
0
das sind die Leute die an der Börse verlieren, sorry das ich das so sage .
m
mexxx, 04.02.2026 20:43 Uhr
0

Willkommen im Krypto winter, leider erst spät SOL verkauft ( letzte Woche) gestern ADA/ Cardano auf Allzeittief, heute ist XRP dran - RIP

kann ich nicht verstehen, wie man jetzt verkaufen kann ??? höchstens nachkaufen, Cardano ist so weit unten
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:34 Uhr
0

OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣

Olga die II wird kommen.
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
OLGA HAT MICH VERLASSEN 😣
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Wer jetzz einsteigt 2-3€ komm wer geduld hatt
Honspeda
Honspeda, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Obi 1€ gemaaaa
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.02.2026 20:32 Uhr
0
Solche Kurse sind natürlich perfekt zum Einstieg.....auf längere Sicht vielversprechend
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.02.2026 20:24 Uhr
0
Krypto steckt im Bärenmarkt und im Moment sehe ich keine Anzeichen das dies sich so schnell ändert, der Gesamtmarkt gibt es im Moment nicht her
Kenny007P
Kenny007P, 04.02.2026 19:59 Uhr
0
Morgen Abend kommen zahlen von strategy, na dann gn8 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen