XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,114 USD
-1,50 % -0,017
09:32:45 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.741,33 $ -2,57 %
Solana SOL/USD
70,19 $ -2,37 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,070143 -2,77 %
Ripple XRP/USD
1,113 $ -1,36 %
Kommentare 29.799
S
Steuermensch, 05.02.2026 16:49 Uhr
0
-15% am tag. Absolut irre. Gabs da eigentlich nen Grund heut?
Daisoke
Daisoke, 05.02.2026 16:44 Uhr
0
Volle Reisekasse durch die Shorts. Einen Teil dann in XRP bei 0.30. ☺️
Daisoke
Daisoke, 05.02.2026 16:42 Uhr
0

Leute ich lebe noch… Honspeda????

Oh. Der Drittaccount von Hons. Hallöle. Kannst bald deine 200.000 Stücke bei 1.00 EUR einkaufen. 🤣 GEMMMMAAAA!
Daisoke
Daisoke, 05.02.2026 16:41 Uhr
2

Ich kaufe jetzt etwas nach.

VIEL ZU FRÜH! Fallendes Messer! 🔪
joe46
joe46, 05.02.2026 16:41 Uhr
0
Leute ich lebe noch… Honspeda????
Daisoke
Daisoke, 05.02.2026 16:41 Uhr
0
Grüsse an Hons und alle seine Pusher-Accounts. 👋
C
ClaudeDeNoire, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Ich kaufe jetzt etwas nach.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 05.02.2026 16:37 Uhr
0
Kaufkraft nähert sich… Volumen explodiert https://ibb.co/27c6hJyF
P
Pia1996, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Erstmal geht das auf 10 Cent.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 05.02.2026 16:33 Uhr
0

Mittelfristig läuft es wohl auf 1,25$ zu, mit kleineren Ausbrüchen bis zum Mai/Juni Wenn es nicht in das darüberliegende Fraktal springt.

Rebound kommt, wenn die $ 1,25er Puts einlösen..
Gdrive77
Gdrive77, 05.02.2026 16:29 Uhr
0

Ich befürchte auch dass wir alle verarscht wurden….

Faktoren, die heutzutage oft übersehen werden, sind erwähnenswert: Erstens hat der amerikanische Präsident angekündigt, dass die USA zur führenden Nation im Bereich Kryptowährungen werden sollen. Zweitens gab es große Begeisterung, als ein ETF genehmigt wurde und drittens die Aufsichtsbehörde eine Einigung mit Ripple erzielt hatte. Es dürfen viele Leute wie ich darauf reingefallen sein und haben angenommen es geht stahlberg auf und sind womöglich bei 2 € und höher eingestiegen...
Cooler2
Cooler2, 05.02.2026 16:27 Uhr
0
Bleibt drin. Es geht nicht dauerhaft in nur eine Richtung. Die Märkte lassen mal wieder kräftig Luft ab.
panter67
panter67, 05.02.2026 16:26 Uhr
1

Bin bei minus 65% und warte noch.

-8k 🫣
m
mexxx, 05.02.2026 16:24 Uhr
1
das ist ja richtigübel hier was würdet ihr machen , habe nur lächerliche 100% Gewinn, von ehemals 550% ich überlege jetzt die Reißleine zu ziehen
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:22 Uhr
0

Ich befürchte auch dass wir alle verarscht wurden….

A la one coin https://www.lto.de/recht/feuilleton/f/krypto-queen-hochstaplerin-ruja-ignatova-onecoin-betrug 😂
S
Steuermensch, 05.02.2026 16:19 Uhr
1
Ich befürchte auch dass wir alle verarscht wurden….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen