YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 EUR
-0,16 % -0,01
08:16:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
F
FlashTrader, 30.08.2017 11:51 Uhr
0
Also das ist aber nun die falsche Richtung
Dios
Dios, 30.08.2017 10:09 Uhr
0
es ist jedenfall weiterhin zu sehen in welche Richtung sich die zahlen bewegen. zwar in deren größenordnung aber die schritte im zweistelligen Prozentbereich werden fortgeführt. das letzte Quartal und der start in 2018 sollten durchaus interessant werden
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2017 10:03 Uhr
0
Der kleine Anstieg beruhigt mich, hab die ganze Zeit überlegt nachzukaufen, hab den Button leider nur einmal gedrückt bekommen, Durchschn. EK 7,63
F
FlashTrader, 30.08.2017 9:08 Uhr
0
Ich denke auch, dass noch ein bisschen Geduld gefragt ist. Dennoch könnte ich mir vorstellen dass dieser neue Impuls noch nicht komplett im Kurs angekommen ist. Ich hoffe zumindest auf ein Ende der Konsolidierung.
Dios
Dios, 30.08.2017 9:04 Uhr
0
so optimistisch bin ich da kurzfristig gar nicht mal. aber der Bericht beweist ein fortlaufende beständigkeit was festigen könnte. alte höchststände sehen wir 2017 nicht glaube ich aber im November ist das gesamtergebnis etwas klarer wenn die zahlen erneut überzeugen
F
FlashTrader, 30.08.2017 9:02 Uhr
0
Ich habe meinen EK auch noch ein bisschen runter gezogen auf zumindest 8 €
F
FlashTrader, 30.08.2017 8:54 Uhr
0
Also die Nachrichten sind ja sehr gut
Dios
Dios, 30.08.2017 8:49 Uhr
0
hab dann doch noch mal welche hinzugekauft. hoffe das ich mir nicht umsonst meinen schönen ek hochgetrieben habe
F
FlashTrader, 29.08.2017 17:13 Uhr
0
Da hatte ich nicht so ganz Unrecht oder. Anstieg vor den Zahlen. Und wenn am Gesamtmarkt keine so große Unsicherheit vorherrschen würde, könnte der noch größer sein. Aber bis EK 8,70 ist noch ein weiter Weg :-(
T
Trader1234, 29.08.2017 17:02 Uhr
0
mein ek liegt bei 7,80 wollte schon ofg verkaufen über 8,30 nun lass ich sie liegen. hoffe noch auf atari. alles andere trägt evotec
Dios
Dios, 29.08.2017 16:57 Uhr
0
ok das ist jetzt gar nicht schlecht
F
FlashTrader, 29.08.2017 16:53 Uhr
0
Der Anstieg wird nur etwas bringen wenn die Zahlen überzeugen
F
FlashTrader, 29.08.2017 16:52 Uhr
0
Dein EK?
T
Trader1234, 29.08.2017 16:47 Uhr
0
ziel 8 €
F
FlashTrader, 29.08.2017 16:30 Uhr
0
Würde mich freuen
T
Trader1234, 29.08.2017 16:23 Uhr
0
so endlich jetzt gehts ab
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 Security der nächsten Generation +2,92 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
Alle Diskussionen