YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,27 EUR
+0,16 % +0,01
10:24:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
F
FlashTrader, 07.09.2017 12:55 Uhr
0
Danke
Dios
Dios, 07.09.2017 12:43 Uhr
0
hab eine liste von (für mich) aktuell interessanten werten gepostet (siehe forum von marine Harvest). ganz oben steht für mich verbio und staramba. später noch nutanix vllt
D
Dodonice, 07.09.2017 12:20 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen das wir nachhaltig über 10€ kommen, da waren wir ja schon vor einiger Zeit. Die Q Zahlen würden auf jeden Fall dafür sprechen.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.09.2017 12:09 Uhr
0
Ich werd erst ab 9 nervös;)
F
FlashTrader, 07.09.2017 12:01 Uhr
0
Ja. Schön. Endlich mal wider grün. Ich neige nur immer dazu zu früh Gewinne mitzunehmen. Wie lange lasst ihr das laufen?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.09.2017 11:58 Uhr
0
Schön, das wir alle durchgehalten haben:)
B
Beobachter25, 07.09.2017 11:57 Uhr
0
@Schwarze. Du könntest es z.b. auf finanznachrichten im xetra orderbuch sehen. Denke die haben dort ein kauf verkauf Verhältnis
Wieso
Wieso, 07.09.2017 9:53 Uhr
0
Ach(t) wie gut...
S
SchwarzePeter1, 07.09.2017 9:25 Uhr
0
Beobachtet: wo kannst du das Verhältnis Käufer Verkäufer ablesen?
F
FlashTrader, 07.09.2017 9:04 Uhr
0
Cool. Endlich. Da hat es sich doch gelohnt zu verbilligen
F
FlashTrader, 06.09.2017 17:13 Uhr
0
Das ist schon mal gut. Das Interesse wächst
B
Beobachter25, 06.09.2017 16:55 Uhr
0
Orderbuch noch besser wie gestern. 1 kauf stehen aktuell nur 0.38 Verkäufe gegenüber. Die größten Positionen klar auf der käuferseite. Mehrfach 15k positionen übern tisch gegangen
S
ShinLa, 06.09.2017 15:14 Uhr
0
Ja will sie den hin. Endlich hat sie wieder ihren Weg gefunden.
F
FlashTrader, 06.09.2017 15:02 Uhr
0
Sorry. 3x
F
FlashTrader, 06.09.2017 15:02 Uhr
0
Ja. Freut mich auch. War nicht so schön das dicke Minus. Vor allem nach 4 x nachkaufen
F
Fisherman0816, 06.09.2017 15:01 Uhr
0
Endlich zieht die gute wieder an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 VW Hauptdiskussion +1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen