YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,41 EUR
+0,63 % +0,04
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 27.09.2017 13:25 Uhr
0
howard dann hast du wohl entweder pech, die falschen titel oder zu früh bzw spät gekauft. meiner erfahrung nach geht fast immer etwas, wenn die streuung passt und der anlagehorizont die nervösität eindämmt
Dios
Dios, 27.09.2017 13:24 Uhr
0
howard meine gewinne verringern sich auch in einer seitwärtsbewegung nicht. wenn ein titel dies nutzt um Widerstände auszubauen um so besser. wie gesagt ich bin zufrieden. wenn es dieses jahr nur noch 1% mehr gibt ist mir das recht. meine Erwartungen knüpfe ich an eine bestimmte anlagedauer und da erwarte ich positive Schritte natürlich. ich brauch aber keine naga- oder snap-entwicklung lieber noch eine verdopplung auf 3 oder 4 jahre als das sie mir in 4 wochen heiss läuft. ich sehe es als anlage hier, nicht als daytrade
H
Howard_, 27.09.2017 13:22 Uhr
0
Mein Problem halte nicht viele Aktien und bei allen das selbe tut sich nichts stehen . Am schlimmsten Lion e da tut sich nichts
H
Howard_, 27.09.2017 13:20 Uhr
0
Ja das weis ich auch LOL
F
FlashTrader, 27.09.2017 13:19 Uhr
0
Bei Verdoppelungswünschen an einem Tag musst du in andere Sachen investieren. z.B. afrikanische Goldmienen. Wenn du Glück hast, dann wird sie an dem Tag an dem du kaufst nicht überfallen ;-)
F
FlashTrader, 27.09.2017 13:17 Uhr
0
YOC hat sich seit Mai verdoppelt. Seitwärts ist was anderes.
H
Howard_, 27.09.2017 13:14 Uhr
0
Von einer seitwärts Bewegung haben wir alle nicht und gekauft um zu halten habe ich auch nicht .
F
FlashTrader, 27.09.2017 13:11 Uhr
0
Was haltet ihr von GFT
F
FlashTrader, 27.09.2017 13:10 Uhr
0
Ja. So ist das
Dios
Dios, 27.09.2017 13:09 Uhr
0
ich bin total zufrieden hier. stabil über 9€ z.zt. anstatt zw. 6,20 und 6,80€ hin und her. genau genommen ist doch jede aktie die pro jahr nur 10% macht schon ne sehr gute aktie. aber der mensch ist ein gewohnheitstier. klettert eine aktie 30% in kurzer zeit muss das immer so weitergehen ;-)
H
Howard_, 27.09.2017 12:53 Uhr
0
Ja Yoc Bischen ruhig geworden leider
F
FlashTrader, 27.09.2017 12:32 Uhr
0
Ohne 00
F
FlashTrader, 27.09.2017 12:32 Uhr
0
So meine ich das nicht. Nur ein bisschen Kurs anheben wäre gut. 00
Dios
Dios, 27.09.2017 12:04 Uhr
0
meine verbio-position war eine meiner größten. die setze ich bestimmt nicht hier mit rein. das wird schön gestreut. bei yoc hab ich genug drin. würde nur unter 6,5€ nachlegen aber das wird hoffentlich nicht mehr dazu kommen.
F
FlashTrader, 27.09.2017 12:01 Uhr
0
Verbio ist vorerst raus. Jetzt bitte hier weitermachen
H
Howard_, 26.09.2017 17:52 Uhr
0
Netter Käufer mit 4,6k
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen